Würde mich definitiv freuen, da Friends mich lange Zeit begleitet hat und ich auch heute noch gerne reinschaue. Dennoch wirkt dieser kurze Teaser auf mich nicht so wie das Studio wahrscheinlich intendiert hat. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen. Ohne das Produkt gesehen zu haben werde ich es nicht endgültig bewerten.
Adam McKay dreht für HBO ein Serie über die 80er Lakers. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Basierend auf Jeff Pearlman’s Buch „Showtime: Magic, Kareem, Riley, and the Los Angeles Lakers Dynasty of the 1980s.“ Der Cast wächst immer weiter:
Hier wird auch geupdated, wer an Bord ist. Sind schon ein paar bekannte Gesichter:
Eine neue britische Comedy-Serie hatte zuletzt bei Channel 4 den Weg ins Programm gefunden und wird in den USA bei Peacock ausgestrahlt. „We Are Lady Parts“ hatte 2019 wohl schon mal einen Pilot und hat nun sechs Folgen erhalten. Die Serie handelt von einer weiblichen Punkt-Band, bei denen alle Mitglieder muslimisch sind.
The Guardian schrieb letzte Woche:
We Are Lady Parts started out as a Channel 4 comedy blap, an initiative supporting new talent out of which Chewing Gum and GameFace also grew. Manzoor’s short, then called Lady Parts, got an amazing response, but also, depressingly, a torrent of abuse. Apparently it remains the only blap with comments disabled on YouTube. Happily, Manzoor ploughed on and made the series she wanted to make, which probably owes more to Spinal Tap than it does to Goodness Gracious Me. For this I salute it, because it is twice as hard to be lighthearted when you have to bear the weight of representation. If the band is, as its reluctant new lead guitarist Amina describes it, “a confused mix of hash anthems and sour girl power, one part boredom, two parts identity crisis”, then We Are Lady Parts is an assured mix of second-generation cultural confusion and millennial feminism, one part Chewing Gum to two parts Wayne’s World. Its silliness is its strength, and young and older me are thankful for it.
(https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2021/may/20/we-are-lady-parts-review-give-it-up-for-tvs-fearless-muslim-riot-grrrls)
Da Simon ja im aktuellen Bada Binge Kompakt Master of None angepriesen hat muss ich dazu mal sagen, dass mich selten eine Serie so gelangweilt hat wie diese. Und ich habe wirklich 1 1/2 Staffeln gesehen. Ich habe nicht einmal schmunzeln müssen, ich habe mich für keine Figur interessiert und die Geschichte war einfach nur belanglos.
Ich habe einfach keine Erklärung dafür, wie diese Serie bei vielen Leuten so gut wegkommt.
Das hat bei Rick and Morty am Anfang genau so lange gedauert, dann sogar erstmal nur auf TNT-Serie.
Das ging erst schneller, als es wirklich weltweit zum Kult wurde. Adult Swim oder Comedy Central Serien haben zudem eigene Synchronabteilungen in Deutschland, bin nicht sicher wie es da mit DCU aussieht.
Kann es mittlerweile aber auch nicht mehr nachvollziehen, das etwas so lange auf sich warten lässt. Das ist auch ein Grund (neben dem das man um alles zu sehen mittlerweile 7+ Dienste braucht) weshalb viele wieder zu illegalen Diensten wechseln.
Halte ich immer noch für eine schwache Ausrede. Ich muss zu viel Dienste haben, dann schaue ich lieber illegal. Bei allen Diensten kann man entscheiden, wann man sie abboniert und wann man sie abbestellt. Bei Videospielen und so entscheide ich auch, was ich zuerst machen will. Es geht halt nicht alles gleichzeitig manchmal.
Darüber hinaus bombardiert man uns immer mit mehr Serien und das ist auch vom Zuschauer gewollt. Denn so bekommt jeder das was er mag. Das war früher auch nicht der Fall. Man wird keinen Service haben, der alles hat und man nur ein Zehner kostet. Man sieht es gerade auch bei DAZN, die oh Wunder auch ihre Preise immer wieder anziehen.
Warum manche TV-Serien immer noch länger brauchen, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Das ist aber das Problem der Rechte. Wenn wir überall HBOMax wie in den USA hätten, wäre das problemlos. So gibt es verschiedene Deals, das eine landet bei Sky, das andere bei Amazon und andere Serien werden dann vergessen.
Das was hier aber HBO, HBOMax, Netflix, Disney+, AMC, Peacock, Amazon Prime etc. mit all dem gleichen Content und Startterminen haben, wird nur ein unerfüllter Traum bleiben.
Ich habe aktuell Sky, prime, Disney+ und Netflix. Dazu immer mal wieder wenn was besonderes da ist Mubi, appleTV oder einen der amazon Channel. Dann würde noch Magenta oder youtube Premium fehlen usw.
Von mir aus kann das alles entweder zu Sky oder Disney+ wandern, aber alleine amazon, Disney und Apple werden das wohl nie machen.
Ich habe Sky,Netflix und Disney+ (auch noch DAZN und Eurosport2) zusammen über SkyQ. prime Video separat. Aber ich bezahle so 60 mit Allem, sind aber dann auch die Film- und Sportkanäle von Sky dabei.
Ich hin aktuell Sky Go Nutznießer und einer von 4 Personen die sich n netflix acc teilen. Werde allerdings nicht verlängern da ich zurzeit keine netflix Serien gucke
Wer hätte das kommen sehen. Also ich hab aktuell Netflix, Prime (allerdings in erster Line wegen der Lieferungen, Streaming is ne nette Zugabe) und Disney+ (teile ich mir mit zwei anderen Personen), aber mehr hol ich mir fix nicht.