Kleiner Tipp am Rande:
Nachdem die erste Atlanta Staffel bereits auf Disney + verfügbar war ist nun endlich auch Staffel 2 dort abrufbar.
Kleiner Tipp am Rande:
Nachdem die erste Atlanta Staffel bereits auf Disney + verfügbar war ist nun endlich auch Staffel 2 dort abrufbar.
Die Krähe hat es drauf angelegt
Ich bin jetzt aufjedenfall schon mal ein Ticken gespannter auf die Serie als zuvor.
mhm, irgendwie voll mein ding, aber irgendwas ist da komisch dran.
wirkt auf mich nicht, als ob das wirklich gut ist.
Irgendwie konnte ich nicht anders und musste den ganzen Trailer über lachen.
Das hat irgendwie in jeder Einstellung, und mit jedem mit tiefer Stimme rausgepressten Satz eine absurd unfreiwillig komische Wirkung auf mich.
Kanns aber auch nicht genau benennen warum.
Wahrscheinlich einfach nicht für mich gemacht, mein Interesse hat das jedenfalls überhaupt nicht geweckt.
Was ist denn das für ne Begründung.
Die Batman und Catwoman Figuren würden weggehen wie warme Semmeln
Aber so lange sie mir die Sex Szenen zwischen
Harley und Ivy nicht zensieren,
kann ich es verschmerzen
ist die serie gut?
ps: wasn quatsch. bats und cats treibens in den comics doch auch die ganze zeit.
Diesen Twitter Kommentar fand ich dazu ganz passend:
Ohne Witz.
Ist neben dem letzten Arc in Clone Wars.
Meine absolute lieblings Serie der letzten Jahre
Leider muss man virtuell in die USA ziehen,
um sie schauen zu können
paar folgen geschaut.
schon gut lustig und überraschend überspitzt.
bane , gordon als alki und die szene, wo wonder woman im kampf als „c*nt!“ bezeichnet wird und die daraus entstandenen folgen für den psychotypen, fand ich so brüllend komisch.
ps: ivy trägt doofe schuhe
Zur Zeit mache ich einen „Rewatch“ einer meiner absoluten Lieblingsserien: „Chuck“.
Klar strotzt es teilweise vor Logik-Löchern, aber die ganzen Anspielungen/Verweise, die Gaststars und die Chemie zwischen dem Haupt-Cast machen es mehr als wett!
Warum gibt es immer noch keine Jeffster-CD ?
Ich finde vor Allem die Dynamik in Staffel 2-3 sehr interessant. Müsste ich auch mal wieder machen. Hab aber noch so viel neuen Kram auf der Watchlist, das ich nie dazu komme meine alten Lieblinge nochmal zu sehen (wenn sie denn so lang sind).
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mir eine Watchlist für die Serien und Filme zu erstellen, die ich gerne sehen möchte. Die Auswahl ist für mich einfach zu groß und wenn ich ehrlich bin, auch nicht zu schaffen. Daher gehe ich einfach danach, worauf ich gerade Bock habe. Und das ist z. Zt. einfach „Chuck“.
Uhh nice!
Ich weiß das ich sie mochte, aber ich habe auch komplett vergessen um was es ging
Das entwickelt sich langsam zu einem richtigen Politikum
Classic American move ^^.