Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

die story von dove und ihrem macker gefiel mir richtig gut.

ist doch egal um was es geht…

1 „Gefällt mir“

Ich find auch generell alle Hauptcharaktere sympathisch - sogar den meist viel zu grumpigen Dick Grayson!

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Hallo.
Hast du eigentlich Zero Zero Zero weitergeschaut nachdem ihr Folge Eins hier auf den Sender geschaut hattet?
Falls ja, hast du eine Einschatzung bzw gibt es von dir ein Review irgendwo dazu? :slightly_smiling_face:

Fand die Serie damals richtig stark und super das mich RBTV dazu gebracht hat die zu schauen. Hätte ich mit Sicherheit verpasst.

1 „Gefällt mir“

Zumal sie damals nur bei Sky lief, hab sie mir dann für Prime gekauft…

1 „Gefällt mir“

ich warte noch immer drauf, dass zb ein netflix, sich mal dieser reihe annimmt.

gerade diese reihe von rausch find ich so wahnsinnig atmosphärisch, düster und unfassbar brutal.

Hey Bada Binge Crew

Heute Nacht feiert Conan O’Brien seinen Abschied aus dem Late Night Genre.

Zusammen mit Johnny Carson und David Letterman ist er sicherlich eine der prägenden Persönlichkeiten dieses Formats.

Finde dem könnte man mal eine Sendung widmen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

mann, netflix oder disney soll mit punisher und daredevil weitermachen :sob: :sob: :sob:

1 „Gefällt mir“

18 sind das schon :astonished: Ich hab die ersten neun gelesen, gut sind davon aber nur die ersten sechs, wenn man wohlwollend ist.

1 „Gefällt mir“

Disney sagt nein obwohl man mit Starz doch nun eigentlich eine Plattform auf Disney +für Erwachsene Zuschauer geschaffen hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze das Friends-Special zu 100%

von welcher folge redet eddy beim friends special mit dem lederhosen date?

Müsste Staffel 5 Folge 11 sein, ohne das ich die Bada Binge Folge gesehen habe. Ist eine meiner Favoriten.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die hier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso wird bei einer Review von Black Summer IMMER Z Nation vergessen. Darauf basiert ja die Serie. Mit weniger Trash natürlich. Aber selbst Z Nation ist in teilen sogar besser als zbsp „The Walking Dead“ ist.

Es ist schade das diese Serie immer übersehen wird. Läuft sogar auch auf Netflix

Neuer Teaser zu Foundation:

Bin Fan der Trilogie, kann sie in diesen Bildern aber immer noch nicht wiedererkennen.

Was mach ich eigentlich falsch, dass das Embedden nicht mehr geht? Danke für die Hinweise

Rechstklick aufs Video und dann Video-URL kopieren. So sollte es klappen

fandest die serie so gut? ich hab nach staffel 2 interesse verloren.
gut für sie: sie ist sehr eigenständig.

staffel 1 gefiel mir noch richtig gut und hatte ein paar klasse ideen und hommages…

ps: black summer gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. die serie ist schön straff gehalten durch die kapitel unterbrechung springt sie regelrecht, was einem ödes gelaber erspart.
da wird eh sehr wenig geredet und es passiert eigentlich die ganze zeit was.
daher mir auch egal, dass das oft totaler nonsense ist.

und ja, richtig abgefucked alles dort.

unter dem youtube video steht teilen und den link musst du kopieren.
voll doof gemacht hier.

1 „Gefällt mir“