Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

An die deutsche Synchro muss ich zwar noch ein bisschen gewöhnen.

Aber ich bin überhaupt froh,
dass diese geile Machwerk endlich zu uns kommt :beangasm:

Harley klingt halt etwas zu alt. Aber hey. Endlich kann man das auch mal gucken. Bin gespannt.

edit: Ok, brutaler, als ich es gedacht hätte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und falls die Synchro wirklich gar nix für dich ist.

Kannst ja sie ja zum Beispiel über Sky auch im O Ton hören.
Da ist eh krass, wer dort aller mitspricht :sweat_smile:

Die Synchro von Joker spricht auch Roger von American Dad XD

Stimmt.

Aber der hat schon in einigen DC Filmen den Joker gesprochen.
Von daher bin ich nicht überrascht.

Nur bei Harley,
höre ich immer Rose aus Two and a half Men raus :beanjoy:

Für mich bleibt er immer Chandler :sweat_smile: Egal wo ich ihn höre.

Um. Ok? The CW plant also einen Babylon 5 Reboot. Hab erst einmal nichts dagegen, aber etwas überraschend ist das schon.

Ist es das? War doch schon ewig im Gespräch.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann habe ich davon absolut nichts mitbekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

The CW… Nein danke. :-1:

2 „Gefällt mir“

Es ist wohl der original Macher wieder dabei und die Serie war ja eh nie das Budget Monster. Mein Vater ist großer Fan ich hab auch mal die ein oder andere Folge gesehen. Werd auf auf jeden Fall mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Ich lass mich überraschen, aber es stimmt schon mit The CW. 90% aller CW Produktionen würde ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja das man The CW da oft Unrecht tut, die hatten auch schon sehr gute Serien außerhalb der Superhelden oder Vampire.

Ich mochte Veronica Mars oder Reaper damals ganz gerne, das Nikita-Remake, Supernatural, Jane the Virgin, iZombie, Crazy Ex Girlfriend.

Man denkt immer schnell an Teenie-Mädchenserien bei CW, aber da gab es schon auch andere Serien.

1 „Gefällt mir“

Sag ja nicht dass da nicht gute Serien bei sind. Aber das Groß geht halt schon in eine Richtung.

Genau das. Habe da aus diversen Gründen große Zweifel, ob das was vernünftiges wird (so es denn überhaupt zu ner Serienbestellung kommt).

Vor allem ist CW mehr oder weniger der Nachfolger des WB-Senders, auf dem B5 damals erschien. Und soll die (überlebende :sob:) Cast der alten Serie auch Rollen bekommen, Claudia Christiansen (Ivanova) hat darüber getweetet, dass auch die alte Cast wieder am Start ist.

RIP

Michael O’Hare

jeffrey-sinclair.jpg

Jerry Doyle

220px-Jerry_Doyle_by_Gage_Skidmore.jpg

Mira Furlan

220px-Mira_Furlan_by_Gage_Skidmore.jpg

Richard Biggs

220px-Richard_Biggs.jpg

Stephen Furst

220px-Stephen_Furst%2C_July%2C_2014.jpg

Jeff Conaway

220px-JeffConaway1998.jpg

Andreas Katsulas

220px-Andreas_Katsulas_crop.jpg

Tim Choate

e702f12f55ebb2191ff0b5aabebecef0.jpg

Hauptsache mehr B5! :triumph:

Werden wir heute eigentlich Reaktionen zu den neuen Netflix Sachen erleben? Also Sandman und Cowboy Bebop?

3 „Gefällt mir“

Schon krass das die alle nicht viel älter als 60 oder so wurden :sweat:

2 „Gefällt mir“

Allein Mira Furlas

:sob:


Schneide nur gerade Zwiebeln :sob:

1 „Gefällt mir“

oh krass… mhm. cowboy bebop halte ich mich jetzt mal zurück und gucke es natürlich, sieht zumindest nicht billig aus…ABER kommt mir das nur so vor oder wirkt das mit realen figuren ebend so, als ob ich den anime mit 0,25 facher geschwindigkeit schaue???

hat donnie im 100 serien bada binge special einfach mal „glo up dinero gang“ raus :smiley: :smiley: :smiley:

@LeSchroeck es gibt einen film zu gomorrha. ist eher eine doku schon fast, aber vom gleichen regisseur und hat nix mit der serie zutun.
bisel wie el mariachi und desperado.

EDIT:

zur der punisher serie:

badabinge tut dem ganzen ein bischen unrecht:
der knabe hat seine familie verloren und es wird gezeigt wie es sein muss, wenn man morgens schreiend aufwacht oder diese 2sek ruhe hat, bevor man wieder wahrnimmt, was los ist.
am ende wird sehr schön gezeigt, dass er ein psychopath ist und garnicht den frieden zu seiner familie sucht sondern ganz bewusst den wahnsinn des krieges wählt (fantastische szene) und das mit der familie nur als antrieb braucht.
staffel 1 war noch ordentlich, daredevil staffel 2 auftritt wurde leider nicht getoppt, staffel 2 war größenteils sehr schlecht durch den völlig verhunzten jigsaw (unerträglich seine szenen)

edit:

was??? omar ist verstorben???

:frowning:
ich fand ihn in „boardwalk empire“ noch klasse und der war ja in vielen sachen vertreten.