Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

gut bock drauf.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Fängt die Serie eigentlich bei Egon the Conqueror an?

So wie ich das gelesen habe, soll es sich um die Anfänge und das Ende des Hauses Targaryen drehen. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man machen. Und ich mag Matt Smith.

Ohne jetzt den Teaser gesehen zu haben, aber vom dem was ich weiß, wird es hauptsächlich um den Dance of the Dragons gehen (vermutlich mit etwas mehr Hintergrundgeschichte).

Natürlich Spoiler im Link, da die Story.

1 „Gefällt mir“

Also laut Cast scheint wohl Viserys l Targaryen der König von Westeros zu dem Zeitpunkt der Serie zu sein

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dass ist schon interessanter :slightly_smiling_face:, als ich angenommen habe! Da ging es ordentlich drunter und drüber. Mal sehe was sie drauß machen.

Nope, denn dann wäre es 300 Jahre vor dem Fall des Throns.

1 „Gefällt mir“

Der Dance ist eine der komplexesten Stories, von der wir eigentlich bisher nur etwas aus zweiter Hand oder von schlechten Historikern wissen. (Du kannst nicht sagen „Mushroom sagt, das war so… Aber das ist halt Mushroom, der Narr.“ Das ist schlechte Historien-Arbeit)
Ich bin sowieso hypen auf quasi alles, auf dem ASoiaF drauf steht…

Hauptsache Ramin Djawadi macht wieder die Musik!

3 „Gefällt mir“

Wäre allerdings auch traurig, wenn die Musik das beste an der Serie wäre.

Oh Junge. Hab ich Bock drauf. Ich habe die Serie geliebt. :beanjoy:

Als Fan der alten Serie sehe ich das ein wenig skeptisch. Sowas hat doch schon bei Akte X nicht so gut geklappt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe dem ganzen erstmal ganz unvoreingenommen ne Chance

1 „Gefällt mir“

also den ersten akte-x film, der während die serie noch lief produziert wurde, fand ich gar nicht so schlecht.
den zweiten, 6 jahre nach serienende, hätte es aber für mich nicht gebraucht.

Es geht wohl um die Serienfortsetzung von vor ein paar Jahren.

1 „Gefällt mir“

ah, okay, sorry, hab ich falsch verstanden.
danke für den hinweis.
das aufwärmen fast 15 jahre später war in der tat eher so mittel.

Ich glaube, es ging ihm eher um die Fortsetzung der Serie, 13 Jahre nach Staffel 9.

Edit: Gibt es eigentlich außer Doctor Who eine Serie, wo das je funktioniert hat?

1 „Gefällt mir“

Über mehrere Stafeln hinweg?

Fuller House schien recht erfolgreich zu sein.

Aber bei Twin Peaks hat es zumindest bei mir für die eine Staffel auch gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“