Muss ich auch sagen. Ich hätte da liebend gern auch noch mehr gesehen.
Da muss ich zugeben, dass ich nie mehr als die erste Episode gesehen hab. Ich fand die erste Episode so extrem zäh und auch so ein wenig weird (sry, keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll), dass ich die Serie nie weiter geguckt habe. Wollte ich zwar immer mal nachholen, bin aber nie so richtig dazu gekommen.
Genau deshalb guckt man doch Sachen von David Lynch
Ich glaube Dune ist das einzige was ich von ihm kenne.
Kennt jemand Toast of London?
Ist mir vorhin empfohlen worden und es gibt sogar die erste Episode offiziell auf Youtube.
Ich fand die schon spitze, werd ich auf jeden Fall weiterschauen!
Ok wenn unvorbereitet dran geht kann ich deine verwirrung verstehen. Ich wusste halt schon das mich etwas weirdes erwartet
Zu Simons Tauziehstory bei Squid Game aus der letzten Folge.
Ich habe auch sofort an ein Unglück in unserem Pfadfindergebiet vor 26 Jahren gedacht
Der Bericht war damals sehr aktuell. Später war von weit über 100 Verletzten und 30 Schwerverletzten die Rede.
Es gab ja den Vorschlag sowas auf Rocketbeans umzusetzen.
Ich bezweifel aber stark das selbst die ganze Firma eine Zukkraft wie 650 St. Georgs Pfadfinder aufbringen können um ein Seil zu zerreißen.
Gino ist ja auch nicht mehr da.
Was mir grade spontan noch eingefallen ist.
Hawaii 5.0 lief 10 Staffeln
Mac Gyver hatte 5 staffeln
Magnum läuft auch schon 4 Staffeln lang.
Ob das jetzt gelungene reboots waren darüber lässt sich streiten. (Hawaii 5.0 fand ich zum Beispiel super, mac gyver konnte man auch gut gucken) Aber erfolgreich waren sie definitiv
Naja, das sind aber Reboots und keine Fortsetzungen. Ich rede ja von Serien, die „beendet“ wurden und dann X Jahre später fortgesetzt wurden. "
The Conners wäre halt noch so ein Beispiel. Läuft auch in Staffel 4, wenn auch seit der zweiten ohne Roseanne.
Full(er) House hatte auf Netflix 4-5 Staffeln
Hab grade mal wieder Neom Genisis Evangelion angesehen. Das ist schon das Lost unter den Animes. Jetzt schaue ich mir die Filme noch an.
Beim ersten Mal schauen fand ich das Ende auch unbefriedigend, aber mit End of Evangelion und beim zweiten Mal passt es, finde ich, sehr gut zur Serie. Zu den Filmen schreibe ich mal nichts, wenn du die noch nicht gesehen hast.
Mir gefällt die „marvel what if…“ Story, die sich durch die einzelnen Folgen entwickelt hat.
NGO war tatsächlich einer der ersten Mangas Serien, die ich mir gekauft habe. Und dann etwas später habe ich die DVDs Box bekommen, da gabs noch kein Ende of Evangelion. EoE muss ich mal wieder anschauen. Am meisten Verbinde ich noch am meisten das Video.
Bei den Filmen ist mir bisher aufgefallen, dass Shinji nicht ganz so hart depressiv ist. Und das es wohl noch mehr Evangelions und Piloten gibt.
Wie viele hast du den bis jetzt von den 4 geshen
Die Szene wo Shinji sich einen auf Asuka im Koma hobelt (im Krankenhaus, an ihrem Bett, auf ihr Laken) macht den Film etwas für mich
2.22 Ende.
Kann ich mich nicht mehr daran erinnern oO. Würde ich der Serie aber durchaus zutrauen.
Generell ist die Serie ein einziger Daddy Issue. Ist mir bei der Orginal Serie fast schon etwas auf den Keks gegangen.
Okay, ab 3.33 bin ich raus. Das ist ja fast so schlimm wie Game of Thrones Season 8.