Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hätte ich jetzt nicht so bildlich gebraucht :joy:, aber jetzt kann ich mich auch wieder dran erinnern.

Eva sehen und leiden is das Motto :kappa:

Jetzt schau das durch! Lohnt sich

1 „Gefällt mir“

Jupp, ich finde auch das sie am ende die Kurve noch bekommen. Auch wenn man besten ein paar Analysen dazu schaut, mit mehr wissen werden die Filme immer besser.

Hm… Mal sehen. Ehrlich mich hat das ganze Misato schon nicht abgeholt. Ich verstehe zwar die Logik, warum es so ist und Shinji das Halsband bekommt. Dazu kommt, dass halt in der ersten Hälfte von 3.33 so überhaupt nichts mit der Handlung voran geht. Ich musste mich da echt durchquälen und hab dann auch angefangen vorzudpulen. Das leider meistens ein Zeichen, dass mich ein Film oder eine Serie verloren hat oO.

Kleine Frage, gibt es irgendwo eine Liste, welche Serie in welcher Folge besprochen wurde? Ich bin seit gestern durch mit „Succession“ und hätte gerne gewusst, in welcher Form das hier auf dem Sender mal Thema gewesen ist. Mit der YouTube Suche kommt man leider nicht weit :wink:

Google Suche findet was:
Folge 69 im Rahmen der Emmys

und Folge 73 als Vorausblick auf Staffel 3

Dankeschön, in Folge 73 gibts tatsächlich ein paar Minütchen.
Insgesamt erstaunlich wenig, wenn man sich überlegt, was für vergleichsweise mittelmäßiger Kram stattdessen in dem Format deutlich mehr Besprechungszeit bekommt, aber zumindest Simon scheint ja doch relativ begeistert zu sein :wink:

Nennt mich altmodisch, aber irgendwie gruselig, extra fürs Smartphone oder Tablet produzieren.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das für den ein oder anderen etwas. In der ARD Mediathek gibt es seit ein paar Tagen " Kranitz - Bei Trennung Geld zurück" eine Comedy mit Jan Georg Schütte als Paartherapeut. Bei Comedy muss aber auch gesagt werden, dass es Improvisationscomedy ist, bei der alle Darsteller einen Handlungsrahmen haben und natürlich einen Charakter, aber da auch Freiräume haben.

Auf Joyn gibt es nun die erste Folge von „Blackout“ - wer den Thriller von Elsberg gelesen hat- weiß das es um einen kompletten Stromausfall in Europa geht. Die 2. Folge und den Rest der Staffel gibt es erstmal nur bei Joyn+ und wird ab 2022 bei Sat.1. laufen. Ich werde mal in die erste Folge hineinschauen und mal sehen, ob es micht packt. Bisher habe ich doch recht gute Kritiken gelesen.

2 „Gefällt mir“

ist mir leider bischen zu albern, aber abwarten.

ps: lustig, dass cena und t1000 wieder vereint sind (the marine) :slight_smile:

Da wir ja jetzt schon mal endlich Staffel 1 in Deutschland haben.
Dauert das hoffentlich nicht mehr so lange bis es zu uns kommt :beangasm:

Der 2. Trailer von „Mayor of Kingstown“. Der macht schon Lust auf mehr.

1 „Gefällt mir“

bin mit squid games durch und muss sagen, dass man erstmal reinkommen muss, aber dann ist es doch recht spannend gewesen.

interessant auch wie man die beiden männlichen hauptcharaktere überhaupt nicht erkannt hat.
hauptchar ist ray aus deliver us from evil und der kindes freund der vater aus train to busan.

ich fand der dritte hauptchar, das mädel hatte total was, aber die kenn ich nicht von woanders.

wieso sind die haare rot???

War auch ihre erste Rolle im Fernseh-/Filmgeschäft, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist sonst als Model tätig.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Uii zwei Top Schausspieler, muss ich mal die 1. Staffel sehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir irgendwie zu albern leider und ich werde James Gunn wirklich müde…

War mein erstes K-Drama und wird wohl nicht das letzte gewesen sein, sau stark!