Uh, freu mich schon! Fand die erste Staffel unterhaltsam und kurzlebig Kann man zwischendurch schnell mal durchbingen.
Jipp, ich mochte die erste Staffel auch ganz gern!
Ja, musst Du, ist echt gut.
Ich mochte die Serie die Serie auch ziemlich gerne.
Eine Theorie die ich dazu gelesen habe:
Er kehrt nicht als Spieler sondern als Mitarbeiter zurück um die Spiele von innen heraus zu zerstören und die weiteren Strippenzieher sowie VIPs offenzulegen. Die Haare könnten ein Indikator für die roten Overalls sein bzw allgemein für Rache stehen.
Harter Tobak
Diese Serie war im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Ich kenne niemanden der nur den Hauch Interesse an dieser Show hat. Das Drama behind the scenes ist einfach nur der letzte Sargnagel.
Ich werd mir mir die 3 Staffel anschauen.
Aber auch nur weil ich endlich mal wieder eine live Action Poison Ivy sehen will
Ich habe eigentlich häufiger gelesen, das die Leute Bock darauf haben.
Da jetzt die Korea Drama Serien ein Trend werden könnten, möchte ich zwei Serien empfehlen.
-
My Mister, man kann hier gar nicht wirklich von einem Liebesdrama sprechen da es komplett anders ist als westliche Dramen in dem Bereich. Ich würde es mehr wie eine Mischung aus spannendem Krimie mit Beziehungsgeschichten beschreiben. Es geht um einen Architekten in einer großen Firma der auf eine mysteriöse neue Kollegin trifft.
-
Remember 1988 Diese Serie ist deutlich lustiger und emotionaler als My Mister und spielt wie der Titel schon sagt im Jahr 1988 und zeigt eine für damals typische koreanische Nachbarschaft in/vor Seoul. Es geht um das Erwachsen werden, Liebe, berufliche Probleme und Krankheit. Sie drückt teilweise sehr hart auf die Tränendüse.
Eigentlich war ich nie der Typ für das Genre Drama Serien, aber durch meine Frau habe ich das Genre Korean Drama im letzten Jahr kennen gelernt und die beiden genannten sind meine absoluten Favoriten.
Ich weiß nicht warum das over acting der Koreaner bei mir wirkt, aber wenn man sich darauf einlässt, findet man Serien die auch in ihrer Erzählstruktur ganz anders sind, als wir das gewohnt sind.
Über Squid Game.
Ich habe soviel Abneigung gegen die Serie, alleine weil sie so gehypt wird Hab sie dann jetzt aber trotzdem mal angefangen. Bin bei Folge 4. Die ersten beiden Folgen waren ja eher sehr Meh. Und anhand dieser möchte ich stark bezweifeln, dass so viele Leute die Serie gesehen haben, die Netflix behauptet (die berühmten 2 Minuten und so). Weil ich irgendwie glaube, dass viele diese ersten zwei Episoden nicht durchgestanden haben. Ab der dritten wirds besser aber naja, dieser Hype, ich weiß ja nicht. Muss sie aber noch zu ende gucken.
Guck doch mal alleine wie viele hier die Serie gesehen haben, so viele Leute haben gefühlt hier nicht mal über GoT damals geschrieben.
Klar sind die Zahlen der Plattformen immer sehr undurchsichtig, aber allein in meinem Umfeld haben die schon sehr viele Leute gesehen, das habe ich bisher noch bei keiner Serie oder Film erlebt.
Kann sein,. Bisher ist bei mir der Funke jedenfalls noch nicht übergesprungen. Kann aber auch sein, weil ich die jetzt erst mit diesem ganzen Hype-Gerede anschaue und ich deshalb eh voreingenommen bin.
Ui, hatte ich als Teenager gerne geschaut.
Oha, wer hätte das gedacht.
Fand zwar Bruno Eyron als Balko Darsteller iwie besser als Jochen Horst, aber lasse mich aber gerne überraschen.
Dr. Brain
von Kim Jee-woon (I Saw The Devil, The Tale of Two Sisters, A Bittersweet Life)
mit Lee Sun-kyun (Parasite)
Ich habe You heute beendet. Für immer. Diese Serie hat nichts mehr zu erzählen.
Joe, seines Zeichens so dürr, dass er bei Sturm nicht mit Regenschirm rumlaufen sollte, bringt wahllos Leute im Kampf um, die das Dreifache wiegen. Und sie bekommen nach Beliebem mit allem davon, während alle Figuren um sie herum einfach nur dämlich handeln.
Hab nicht mal die zweite Staffel beendet
Same. Die erste fand ich am Ende schon anstrengend. Von der zweiten habe ich gezwungenermaßen noch zwei Folgen gesehen, dann haben wir beide aufgehört.
Ren war gester bei BadaBinge, und es wurde wieder YellowStone beworben.
Da ich es gestern im Chad schon erwähnt hatte, hier auch nochmal.
Bei Amazon gibt es die ersten beiden Staffel in einer Doppelbox auf BluRay
Leider nicht bei Saturn, da hatte ich im Vorfeld schon geschaut