Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Erster Teaser für „Our Flag Means Death“:

1 „Gefällt mir“

Hach, endlich ein Reacher wie in den Büchern!

„I’ll give you to the count of three. one“ …headbutt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab auch viele der Jack Reacher Bücher gelesen und für die Figur (glaub der soll knapp 2m groß sein) ist der kleine Tom Cruise einfach eine komplette Fehlbesetzung.

Ich stehe Aktuell bei Roman 21, Band 22 liegt aber schon auf Halde für demnächst. :smiley:

Und nichts gegen Cruise per se, aber ein Reacher der auch wie aus der Romanreihe stammen könnte passt halt schon deutlich besser. Und er scheint auch genauso dreckig zu kämpfen wie in den Romanen.

Shenmue Trailer.

3 „Gefällt mir“

I see :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Amazon macht eine Animationsserie basierend auf den Critical Role PnPs, und es schaut gut aus. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hat mich „The White Lotus“ komplett für eine 2. Staffel überzeugt. Neben Aubrey Plaza ist auch Haley Lu Richardson dabei, beide sehe ich gern. Das ist schon mehr Vorfreude als bei Staffel 1. Wobei so ein Murray Bartlett damals auch total gut war. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das neue Resort ist dieses Mal in Europa, auf Sizilien. Bin gespannt, wie der Dreh dort abläuft. Die Macher hatten letztens schon mal gesagt, dass etwas wie in Hawaii im Four Seasons Resort Maui zu drehen, außerhalb einer Pandemie wohl zu teuer gewesen wäre. :joy:

Wir haben gestern davon 3 oder 4 Folgen geschaut, DAVE.
Dass der ORF es seit Ewigkkeiten mal wieder shafft, was derart lustiges auf die Beine zu stellen.
Ein grausiger Owezahrer(nächtes Wort fürs Mundartraten) aus reichem Haus, sieht sich jugendlicher, als er ist, will Influencer sein und wird von einem Kameramann dabei begleitet.
Er und der Kameramann, der als guter Stichwortgeber herhält, machen das richtig gut, die anderen Darsteller sind zwar nur mäßig gut, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Christian Clerici spielt sich selber, was auch irgendwie witzig ist.
Ich finds vorallem auch wirklich humorvoll geschnitten.
Ich hab mich echt königlich amüsiert gestern, und der Typ ist echt ein ziemlicher Gewinn, bitte gustieren.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob sie Serie etwas wird.

Ich liebe diesen Zeichenstil, aber von der „Story“ erwarte ich hier halt genau gar nichts. Fürchte das wird am Ende dann insgesamt nicht mehr als mittelmäßig.

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich diese Woche wieder eine Folge? Beim Blog steht eine neue Folge unter den VOD Highlights für diese Woche, aber im Upload plan für diese Woche ist keine neue Folge eingetragen?
https://rocketbeans.tv/blog/586/News-UEbersicht-Tag-der-freien-Schelle

Eben nachgeschaut, muss wohl nach der Planerstellung im Blog nochmal verschoben worden sein, das tut mir leid :beanlurk:
Die nächste Folge folgt am 01. Februar um 17 Uhr :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute es wird furchtbar belanglos und vor allem langweilig. Das wird sich sehr schnell abnutzen, vermute ich. Habe es noch nicht einmal durch den ganzen Trailer geschafft…

Ab morgen dann wohl ggf. „Rutherford Falls“ bei Sky (hoffentlich). :smirk:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade mal die ersten Folgen angetan.
Was ein Müll. Wenn man schon auf Humor setzt sollte man vielleicht auch ein-zwei gute Autoren einstellen. Alle 10 bis 20 Sekunden ein „Gag“ von denen keiner witzig ist.
Und ich hab nicht mal nen hohen Anspruch. :beannotsure:
Soll wohl wirklich nur für Fanboys sein die dann was aus dem PnP erkennen.

Ich hoffe die Morriton Manor Serie wird besser. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab auf jeden Fall Bock:

Da hat eines der ikonischsten Themes in der Videospielgeschichte und dann benutzt man für den Trailer ein Phil Collins Cover.
Ich werds wohl nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Judged du ein book immer bei seinem Cover? Hat mich auch noch nicht ganz abgeholt. Aber eher weil ich Angst habe dass zuviel story aus dem pnp geschluckt wird. Aber ich gebe der Serie ne Chance, die ersten Folgen einer Serie sind ja oft nur zur Charakter- und Weltbeschreibung da.