Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

genau das, das liam in kontakt mit ihr tritt zB oder ebend nur vorbei schaut, schließlich zieht ihre beste freunding weg.

ja schon, die serie machte auch keine sonderlichen fortschritte, aber mir machte das einfach spass denen zu zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Fiona sollte eigentlich ne Rolle in der letzten Staffel spielen, aber Corona hat das wohl verhindert. Kann man natürlich trotzdem hinterfragen, warum da nicht zumindest ne minimale Szene drin gewesen wäre und wäre es nur was mit Green Screen gewesen, dass sie quasi selbst kurz hätte abdrehen können, aber hat wohl nicht sollen sein.

Für mich ist die Serie auch weit oben, auch wenn es durchaus Durchhänger gab und mir dif finale Staffel teils doch ein wenig zu sehr die Charaktere verbogen hat, um für alle nen passenden Abschluss zu finden. Highlight für mich klar Staffel 4. Da war der Mix aus Drama, Comedy und völlig abgefucktem Scheiß mMn am besten ausbalanciert. Lowlight Staffel 6, die wie ein Lückenfüller wirkte irgendwie. Da hatte ich die Befürchtung, dass sich die Serie gerade totläuft. Zum Glück hat man dann schnell wieder die Kurve gekriegt.

Von den Familiendramaserien meine Nummer 2 nach Six Feet Under. Die wird für mich aber wohl auch nie getoppt werden, schon wegen dem perfekten Ende nicht.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob es noch ne vierte Staffel von Umbrella Academy geben wird? Das Ende der dritten empfand ich als ziemlichen Abschluss im Gegensatz zu den Enden von S1 und S2, die ja pure Cliffhanger waren. Dennoch wurden auch in S3 noch Fragen aufgeworfen bzw Dinge angeschnitten, die mMn noch behandelt/beantwortet werden müssten. Außer, da gab es in den beiden Vorgängerstaffeln schon Erklärungen, die ich schon wieder vergessen hab. :ugly:

noch nix bestätigt.
ich hoffe doch, dass es weiter geht.

@Skyntrade

allein ein, wie sie aus nem dicken mercedes aussteigt und dann in die bar geht hätte schon einiges erzählt und wenn es nur von weitem gewesen, so aus franks sicht und er lächelt: man wüsste sie kommt auch mal wieder + sie hat ihr leben in griff bekommen.

Zu The Boys: Hmm, nun wird man sehen. Ich konnte die letzten beiden Folgen schon schauen und sie haben ihm zugegebenermaßen noch einen netten Dreh verpasst, aber das wird schon wieder direkt torpediert durch das private Umfeld. Also das Spielball-Gefühl bleibt bei mir noch bestehen. Aber das, was sie machen, könnte wirklich dazu führen, dass ihn noch mal in einem anderen Licht betrachten werde.

1 „Gefällt mir“

Neben Kenobi ist das die Serie, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue :beangasm:

Trotz The Boys und House of Dragons :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat hier irgend jemand Bock auf Westworld Staffel 4? :sweat_smile: Staffel 3 hat mich ja so „wütend“ zurückgelassen, dass ich es zwar irgendwie wissen will, was die noch erzählen, ich aber auch gar kein Bock habe. Da ich derzeit eh kein Sky habe, werde ich es mir vielleicht irgendwann mal am Stück reinziehen, wenn ich mir ein Abo wegen der neuen Staffel von Yellowjackets hole.

Bin nach Staffel 2 ausgestiegen. Die erste fand ich großartig, die zweite anfangs auch okay, hat mir dann aber rapide von Folge zu Folge weniger gefallen und auch die Trailer zu S3 haben mich nicht mehr ansatzweise davon überzeugen können, dem ganzen wieder eine Chance zu geben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Staffel 1 war meine Lieblingsserie in dem Jahr, bei der zweiten war mir die Geschichte dann irgendwie auserzählt und bin irgendwann ausgestiegen. Habe noch nicht mal mitbekommen, dass es eine Staffel 3 gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Staffel 2 und 3 erst vor kurzem nachgeholt und fand’s eigentlich ganz nett. An Staffel 1 kommt es natürlich nicht ansatzweise ran aber das habe ich auch nicht erwartet. Mochte die Sci-Fi Welt in Staffel 3 sogar ganz gerne.

Fand die 1. Staffel unheimlich stark, weil es so viel zu rätseln gab, das Ende hui hui hui. Die 2. Staffel fand ich auch noch in Ordnung. Die 3. Staffel mit dem neuen Setting hab ich auch gar nicht mehr parallel zur Ausstrahlung gesehen, einfach nur durchgedrückt. Aber hatte damals schon festgestellt, dass ich bei weiteren Staffeln nicht mehr dabei bin. Auch wenn der Cast natürlich weiterhin gut ist. Da würde ich mir von Nolan lieber nochmal Person of Interest anschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztens drüber gelesen und irgendwie für interessant befunden. Dürfte dann eigentlich bei Peacock auf Wow laufen. Geschrieben vom Drehbuchautor von Palm Springs.

Morgen Stranger Things Finale :scream::scream:

4 „Gefällt mir“

Zum glück ey…
Meine Frau und ich gucken seit Wochen nciht weiter weil wir keinen Bock hatten mit einem Kliffhänger warten zu müssen :simonhahaa:

Hahahaha, der benutzt ja fast 1:1 bei Sekunde 30 den Stranger Things Soundtrack

Mag sein, so gut kenne ich Stranger Things nicht, bin da nie über Staffel 1 hinaus gekommen und habe die genutzte Musik auch nicht gerade im Kopf. :slight_smile:

Was für ein Tag!

Neue Folge The Boys, Finale Stranger Things und neue Staffel Doom Patrol :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja langsam mit Stranger Things anfangen, jetzt wo das Finale kommt. Oder soll es noch weitere Staffeln geben?

Eine solle es noch geben

1 „Gefällt mir“