Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ach, das kommt wieder. Alles verläuft doch irgendwie zyklisch - Mode, Musik, Film, Technik, Krieg. Da wird sicherlich auch das Fernsehen seine Renaissance erleben.

2077-Hipster mit alten Röhrenfernsehern, die Betamax abfeiern.

ich bin ja bei serien für eine random taste, die wenn ich drücke kommt ireine folge aus allen staffeln der serie, weil ich finde wählen bei serien die ich auswendig kenne sehr schwierig, geht mir v.a. bei scrubs so

ich bin begeistert!!!
allein der anfang ist zu gut.
bei mando war es ja mit der eröffnungsszene ähnlich, dass uns hier ein knallharter kopfgeldjäger erzählt wird, nur dass man davon später überhaupt nix mehr sieht.

andor ist wie schon rogue one so wunderbar geerdet und fühlt sich durch und durch erwachsen an.
bin so froh, dass disney das durchgewunken hat.

wenn disney schlau sind, kann man so die erwachsenen fans gut besänftigen und die anderen sachen sind für den merch verkauf gut und für die masse.

nerdkultur gab einem vorher schon ein bisel hype.

ok.

Ja geil!:nicenstein:
Interessantes Setting

Hab die drei Folgen gestern auch gesehen und bisher lässt mich der Charakter völlig kalt, vllt weil ich schon Roque One echt kacke fand und mir die Charaktere da auch alle vollkommen egal waren.

Sieht sehr interessant aus und ich hoffe für sie es wird ein Erfolg. Die letzten Sachen von Chloë Grace Moretz waren ja nicht so der bringer.

1 „Gefällt mir“

deswegen bin ich da auch eher vorsichtig.

Ich find das ja so schade bei ihr. Bei der Rollenwahl hat sie - besonders in letzter Zeit - selten ein gutes Händchen. Aber ich find sie eigentlich ne super Darstellerin und auch irgendwie als Typ ziemlich cool.
Die braucht wieder was, dass sie aus dem mediokren Sumpf rausholt.

3 „Gefällt mir“

So geht es mir bei Ihr auch, weshalb ich es echt für sie hoffe.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich auch. Sehe deshalb auch keinen Grund diese Serie zu schauen.
Das Prequel zu der Shitshow interessiert mich nunmal wirklich nicht.

Hab kaum Berührungspunkte mit den Spielen, gibt es da Superzombies? :sweat_smile:
Sonst, ich weiß ja nicht, hab TWD nach sechs Staffel abgebrochen und ich glaube da müssen nochmal ein paar Jahre vergehen bevor ich mir das nächste Mal so eine Serie gebe.

sind keine zombies

es gibt 3 typen von infizierten:

normalos : ähnlich wie zombie und eben langsam normale infizierte
klicker: sehen nix aber hören wie fledermäuse und laufen (das is das was man im trailer sieht)
bloater: fette typen die explodieren aber ka ob die es in die serie schaffen

Weil es angesprochen wurde :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :ugly: Ich hab bei Staffel 8 wohl wirklich fast alles verdrängt.

1 „Gefällt mir“

Die Handlung der Serie klingt ganz interessant. Ist vorgemerkt.

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Infos zum Cast, anscheinend ohne Chevy Chase (ok konnte man erwarten), Donald Glover (auch hier erwartbar) und Yvette Nicole Brown (etwas überraschender aber wer weiß warum). Zumindest hat sie ja nen tweet gepostet das sie sich freut das es passiert, also vielleicht einfach Termingründe oder es is nur spekulation im Artikel.

5 „Gefällt mir“