hab ich wirklich nicht mehr dran geglaubt
Hoffe doch, dass man sich auf ein paar Cameos freuen kann (John Oliver, Jonathan Banks, …)
hab ich wirklich nicht mehr dran geglaubt
Hoffe doch, dass man sich auf ein paar Cameos freuen kann (John Oliver, Jonathan Banks, …)
RTL+… gerade erst herausgefunden, dass man das Max-Abo braucht, um auch Serien oder Filme im Original zu bekommen. Wer die Serie in O-Ton sehen will sollte das im Hinterkopf behalten.
Ich habe gerade für die Europa-League-Gruppenphase aus dem Sommer noch ein Angebot bis November… Halt das Premium Paket und nicht das Max Paket
Das erste mal, dass es sich lohnt, dass das bei der Telekom inklusive ist
interessant, laut csb hat der darth vader schauspieler/synchro seine rechte an das unternehmen verkauft.
ja schon, hatte zwar auch ein bisel cringe und dieses typische theaterspiel der deutschen schauspieler, trotz alledem sieht die serie gut aus und der cast ist schon cool.
Das Augsburger Allgemeine auch mal sinnvolle Beiträge schreibt wundert mich jetzt.
Eure Augmentation zieht bei mir nicht, vor allem wenn das erste Wort in der Video Beschreibung Zombie ist.
Wie gesagt ich habe es nicht gespielt und man kann dem ganzen ja einen schönen Namen geben aber Zombieapokalypse bleibt Zombieapokalypse.
schau dir doch einfach die ganzen cutscenes auf youtube an, gerade weil jetzt das remake mit aktueller grafik kam.
mach ich immer bei den mortal kombat/injustice spielen.
weil, da verpasst du was storytechnisch und inszenatorisch.
das spiel selber fand ich vom gameplay schrecklich, viel zuviel dumme action.
da, direkt als 5h cut.
This text will be blurred
schau dir wenigstens die ersten 15min an, wenn es dich da nicht packt, dann lass es.
Wie man die Zombies jetzt auch nennt ist doch egal.
Ich habe momentan einfach keine Lust auf das Genre an sich.
Die eigentlichen Gegner sind wahrscheinlich die Menschen und das macht mir nach Jahren TWD keinen Spaß mehr.
Zieht mich zu sehr runter, vielleicht Binge ich die in ein paar Jahren dann mal durch.
auf disney+
äh, wurde staffel 3 garnicht besprochen?
bekomme von der serie garnix mehr mit und gerade bei staffel 3 wirkt es, als wenn childish gambino komplett übernommen hat.
bei diesem ganzen diversitätswahnsinn von den ganzen weissen showrunnern, wirkt das hier alles echt und nicht komisch künstlich, was bei mir einfach nicht mehr weggehen will.
schön crazy die serie, freue mich auf staffel 4, liebe die 4 hauptcharaktere mittlerweile einfach auch in anderen rollen.
hoffentlich kommt tracy nochmal zurück, der war auch zu geil in staffel 2.
hoffentlich wird der soundtrack 1zu1 übernommen.
das fiel mir bei cyberpunk edge runners wieder auf, was das mit einem macht, wenn der echte soundtrack verwendet wird.
und gerade bei last of us, ist der soundtrack so wichtig.
Im November kommt eine neue deutsche Mystery-Serie bei Sky. In Cannes hat es dieses Jahr eine Auszeichnung für Drehbuch und Musik gegeben.
Schalko und Kehlman machen Kafka.
ich fühle v.a. angst, dass es scheisse wird
Ich auch.
Trotzdem will ich mir das mal geben. Kafka rulez
Wie war der Tagebucheintrag zum ersten Weltkrieg von ihm?
- August 1914:
„Deutschland hat Rußland den Krieg erklärt. – Nachmittag Schwimmschule“