Mist ich hatte die Hoffnung, dass sie seine Werke verfilmen bein der Metamorphose hätte man sicher richtig guten Body Horror machen können .
Richtig Bock drauf. Mit Aubrey Plaza und Haley Lu Richardson dieses Mal sogar Zwei dabei, die ich gern sehe.
Das sieht wieder so vielversprechend und grandios aus. Toller Cast sowieso, aber hieß es nicht anfangs Aubrey Plaza übernimmt die Murray Bartlett-Rolle?
Schon am 30. Ich hatte vor kurzem nochmal geguckt, da hatte ich noch nichts gefunden. Direkt nach House of the Dragon also der nächste Kracher bei HBO uf Sonntag.
Soweit ich weiß wurde Plaza immer angekündigt als Ehefrau, die mit Ehemann und Freunden im Urlaub ist.
Ich muss auch endlich die erste Staffel schauen.
Und Plaza ist sowieso Liebe!
Dann hatte ich das falsch im Kopf.
Bin gespannt, ob es eine größere Rolle vom Hotel gibt. Im Trailer sah es so aus, dass die Frau an der Rezeption eine größere Rolle hat. Sonst waren es meist Urlaubsszenen.
Habe gerade im Vergleich nochmal den Trailer zu Season 1 gesehen, da gibt es schon sehr viel Armond und Belinda. Es würde mich jetzt nicht unbedingt stören, wenn das reduzierter ist, aber diese andere Seite war halt einfach sehr interessant.
Was ich aber zum Trailer Season 1 sagen muss: Mein Gott, da wurde ja unglaublich viel angeteast, wenn man die Serie schon kennt
Vielleicht sollte es bei RoP auch ein Inside the Episode geben in der die Show Runner sagen, Galadriel hatte vergessen, dass sie 1.000 Jahre alt ist oder das Elben nach 500 Jahren dement werden oO.
Am Donnerstag startet Peacemaker bei uns.
Dann muss ich mir erst mal, RTL + holen
Red Band Trailer für die zweite Season Gangs of London. Seit wann darf man so brutale Szenen auf youtube zeigen?
Auf jeden Fall hab ich wieder Bock!
Youtube hat wohl ihre extra Altersverifizierung wieder abgeschafft.
Und ja der Trailer ist krass, das ist viel blut.
ne, ist drinnen
lustig, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sheldon cooper die gleiche synchro wie leonardo di caprio hat
erste staffel war der wahnsinn.
allein wie das haus gestürmt wurde.
edit: komisch, hier konnte ich den trailer nicht sehen, aber auf youtube.
ach du scheisse, was ein gematsche. hoffentlich bleibt die choreo aber top notch.
wo ist denn der junior hin? mag den schauspieler.
Das ist bei Videos ab 18 so, die kannst du nur sehen, wenn du einen Account auf youtube hast.
Alles wird man ja noch nicht gezeigt haben. Ist auf jeden Fall im Cast.
ok, aber wurde das nicht eingeführt, dass man seine personalausweis nummer angeben musste für 18+ stuff? hab ich natürlich nicht gemacht.
yuck fou disney, was eine frechheit, was hier mit der figur gemacht wurde.
daredevil einer DER BESTEN superhelden serien, gerade staffel 1 und 2 (mann, das frank castle introducing, der kingpin, die figur mat murdock) und disney verschandelt ihn direkt mit sowas?
wie ist die serie?
der arme spielt jetzt schon wieder so einen gestressten?
lip schon ne coole socke.
Tremendous, Chef.
Eine der besten Neustarts des Jahres. Stark geschrieben, fantastischer Cast.
Ganz toll. Für mich neben Severance, die neue Serie schlechthin in diesem Jahr. Man muss aber damit umgehen können, dass die Charaktere ständig unter Strom stehen und die Serie dementsprechend hektisch gefilmt ist. Vergleichbar mit Uncut Gems, falls du den gesehen hast. Habe auch den Vergleich „Emergency Room in der Küche“ gelesen, der mMn ebenfalls passt.