Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Breaking Bad von einem Fan zu einem Film zusammengeschnitten. Werd mir das schnell mal sichern solange es noch online ist. :grin:

https://player.vimeo.com/video/206717304

1 „Gefällt mir“

Zu spät :sadsimon:

/edit: Der eingebettete Player läuft noch :open_mouth:

wollt gerade sagen :smiley: Auch witzig

Hab mir den Fan-Film mal schnell gesichert, bevor er ganz down ist :stuck_out_tongue:

Das ist ja lustig. Interessant dass das Video hier noch läuft.

Wir haben Vimeo gehackt :sunglasses:

Abmahnung incoming. Von Vimeo und AMC.

1 „Gefällt mir“

Das Video ist doch noch verfügbar, nur nicht mit dem Link den ich hier gepostet habe. Hab das oben mal editiert.

Hey @Donnieos was hast du eigentlich die ganze Zeit während des Interviews am Handy gemacht?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich seine Interview-Notizen drauf gehabt?

1 „Gefällt mir“

Wäre halt nice to know. Im Chat dachten ja einige er guckt da einfach auf Langeweile drauf ^^

meine vorbereiteten Fragen lesen. Es gab vor Ort leider keine Möglichkeit was auszudrucken. Nervt mich mehr als dich, glaube mir :wink:

3 „Gefällt mir“

Im Chad sind manchmal auch ein paar ganz schöne Idioten :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Du hast manchmal mit immer verwechselt ^^

Danke für die Hintergrundinfos :slight_smile:

Orange is the new black hab ich auch nie verstanden, so viele feiern das, nach 5 Folgen fand ich daran wenig interessant, nicht gleich schlecht, aber da hab ich dann immer lieber was anderes geschaut als ich überlegt hab ob ich weiter schauen soll.

Naja, der Großteil des Chats ist von selbst auf die Lösung gekommen. :wink:

War aber ne super DAZ, hat Spaß gemacht anzuschauen :slight_smile:

mal so nebenbei Boston Legal ist ziemlich gut. Glaube soeine Serie wirds nie wieder geben dafür ist sie politisch viel zu unkorrekt.
Wer englischen Humor mag sollte mal reinschauen.

5 „Gefällt mir“

Boston Legal ist für mich die beste Anwaltsserie, sie lebt einfach von der Chemie zwischen James Spader und William Shatner. Ich liebe diese Serie einfach sehr.

1 „Gefällt mir“

Boston Legal ist auch fantastisch darin, für gegensätzliche Positionen vor Gericht, hervorragende Argumentationen zu schreiben. Und hat natürlich abgefahrene vielfältige Charaktere.

3 „Gefällt mir“