Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Cronenbergs Dead Ringers als Serie.
Ich weiß nicht, wie das der kurze Clip genau schafft, er macht mir ziemlich Lust darauf.
Aber mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell so erschlagen von den ganzen Serienangeboten, dass ich mich nicht mal auf eine konzentrieren kann…

2 „Gefällt mir“

Och, dass Problem hab ich gar nicht. Einfach gut auswählen und parallel etwas Überraschendes mitnehmen. Ich fahre ganz gut damit. :smiley:

50 Cent in einer GTA Vice City Serie?
https://www.instagram.com/p/CpQlBqkOn6o/

Wird in der nächsten Folge Bade Binge eigentlich nur die erste Folge Mandalorian Staffel 3 besprochen oder haben die Jungs da einen besonderen Zugang bekommen und besprechen bereits die ganze 3. Staffel?

1 „Gefällt mir“

Nur die 1. Folge. Wir hatten Zugang zu den ersten beiden, aber das haben nicht alle geschafft, also reden wir nur über die 1. Folge.

8 „Gefällt mir“

Tipp, gerade auf Netflix, die 12 Teilige Anime Serie Mononoke.

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Spionagethriller-Serie "Citadel. Lässt sich Amazon wohl viel kosten und soll wohl verfranchiset werden mit Spin-Offs aus verschiedenen Ländern. Das mal alles ausblenden, so klingt zumindest die Story ganz amüsant.

Eine Spionageagentur mit Namen Citadel, die die Menschen schützten wollte und vor acht Jahren zerstört wurden ist durch wohl eine Schattenorganisation Manticore. Hat mit so einer Welt ein bißchen John Wick Continental-Vibes. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn’s gut wird, kann man wenig dagegen sagen … Trailer lässt mich aber eher ein bisschen kalt.

Auf SILO hab ich schon ewig gewartet, nun sieht man den ersten Trailer. Das Buch war echt gut und die ersten Bilder sehen meiner Meinung nach gut aus (Rebecca Ferguson geht immer).
Ab 5. Mai bei AppleTV+

1 „Gefällt mir“

Hab das Buch auch gelesen und bin wiiiiiirklich gepannt drauf. Es war schon nicht einfach sich das visuell im Kopf vorzustellen, wie das da drin aussieht in dem Silo Bunker Ding.
Außerdem mag ich das ganze Projekt noch viel mehr weil der Autor Hugh Howey wirklich ein sehr lieber Dude ist und Gamer noch dazu ;D

3 „Gefällt mir“

Sehr cool! Ich habe mir das Silo im Kopf ganz anders vorgestellt, als es in den ersten Bildern zu sehen ist, aber dass muss ja nichts schlechtes heißen!
Habe den ersten Teil gelesen und WARUM AUCH IMMER erst jetzt durch die kommende Serie erfahren, dass es ja noch zwei weitere Teile gibt! Hast du die auch gelesen und wenn ja, wie waren die Fortsetzungen? Hab den zweiten Teil gestern gleich bestellt :sweat_smile:

Jetzt wo dus sagst, wurde das Buch nicht vor ewigewigkeiten mal in einem Buchklub bei euch empfohlen?
Da ist ganz dunkel eine Erinnerung abgespeichert.

2 „Gefällt mir“

Ganz genau!

1 „Gefällt mir“

Teaser für die 4. und auch letzte Staffel von Barry. Wie viele Serien nun in 2022-2023 zu Ende gehen bzw. gingen, die ich mochte. :smiling_face_with_tear:

Hab alle 3 gelesen und fand sie sehr gut, daher freue ich mich auf die Serie.

2 „Gefällt mir“

Bin so gespannt auf die zweite Staffel! Die erste Staffel war richtig stark.

3 „Gefällt mir“

Hab die erste Staffel erst die Tage gesehen hat mir auch sehr gut gefallen, hab mich da aber auch schon ob es noch weitere Überlebende gibt, die aber in der ersten Staffel noch keine Rolle gespielt haben und weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll.

Ich habe damit keinerlei Probleme. Es ist eigentlich ganz spannend, besser als wenn man da sagt alle anderen sind tot.

Letztendlich hat die Serie ihre Hauptfiguren im Erwachsenenalter in Staffel 1 gehabt und das war in Ordnung. Andere Überlebende können sonst wo wohnen oder sich abgewandt haben. Kommen nach und nach, werden ggf. jetzt erst wichtig für die Story.

Als ich die Castings gesehen hab, weiterhin großes Lob an diese Ähnlichkeiten von Jugendlichen und Erwachsenen. Echt stark in Yellowjackets.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“