Bei Two and a Half Men haben die Leute Ashton Kutcher ja wirklich gefeiert
Diese Wertungen sind immer schwierig. In oben genanntem Beispiel haben wahrscheinlich auch die Charlie Sheen-Fans viel downgevotet, egal wie gut oder schlecht es war und so ist das dann oft bei Schauspieler- oder Showrunnerwechseln.
Großen Respekt an Mainstream-Serien wie Seinfeld, Friends oder Frazier über die lange Zeit der guten Wertungen. Ein Always Sunny hat es da etwas einfacher, da das Publikum kleiner und mehr Nische ist und dadurch die Wertungen im Schnitt höher sind.
Wobei es mich bei Friends ja wundert. Zumindest ich fand, dass die späteren Staffeln merklich abgefallen sind. Aber gut, alles subjektiv.
Simpsons verstehe ich so langsam auch nicht mehr. Das muss doch mittlerweile auch von Leuten schlecht bewertet werden, die die Serie gar nicht mehr schauen.
Kann ja verstehen, wenn man noch ein paar Staffeln schaut, die einem nicht mehr gefallen, aber mittlerweile über 10?
Die dritt- und vorletzte waren doch auch schlechter bewertet als die anderen. Und die letzte Staffel finde ich auch wieder sehr stark.
Man muss dann halt auch immer bedenken das solche Staffeln damals 20+ Folgen hatten, da können 2-3 absolut schlechte den Schnitt schon runterziehen.
Bei South Park weiß ich zum Beispiel das viele PC Principal und Mr/Mrs Garrison-Folgen gehatet wurden. Und das können dann die anderen guten kaum rausreißen.
Müsste bis 2022 gehen, weil Will & Grace lief bis 2020 und hat ja in der Grafik am Ende zwei fehlende Einträge. Also die letztjährige Staffel müsste drin sein. Die haben bei South Park ja auch nur noch wenige Episoden.
Das war halt noch die Zeit, als ich Serien im regulären TV gesehen habe. Und da hat Monk ich glaube Dienstags um 22:15 Uhr auf RTL schon ziemlich häufig zu meinem Programm gehört. Ich konnte da durchaus Spaß mit haben, auch wenn vieles ziemlich konstruiert war.
Mal schauen, ob man den Film in Deutschland überhaupt sehen können wird.
Mit Peacock scheint das ja eher umständlich, wenn man nicht in Graubereiche will.
Den zweiten und dritten Psych-Film habe ich bis heute noch nirgends gefunden.
Im letzten Jahr wäre das mit Peacock-Serien kein Problem gewesen. The Resort und Rutherford Falls, alles bekommen. Halt Schade, dass diese Liason zwischen Sky und Peacock so schnell auf ganz wenig Zeug reduziert wurden ist.
Marco schreibt, dass Poker Face zum Ende April bei Sky kommt. Das hätte ich kaum noch erwartet. Freut mich aber, so kann ich auch noch den Monat warten.