Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Der einzig brauchbare Film der neuen Trilogie kam von ihm, insofern stimme ich da zu.

6 „Gefällt mir“

Ja, der Film war so gut , dass auf dem Cover von Poker Face steht: „From the writer/director of KNIVES OUT“. :smiley: :smiley: :smiley:

Seine bisher beste Arbeit ist Brick. Das ist also kein Argument. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eine Star Wars Krimi Trilogie :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich will überhaupt Mal wieder nen neuen Star Wars Film :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich will Poker Face, eine schöne kleine Old-School-Case-of-the-Week-Serie. Kann Johnson gern weiter mitmachen. :crazy_face:

einfach 3 Folgen Andor nacheinander schauen :wink:

2 „Gefällt mir“

wo @anon76747052 Recht hat, hat er Recht. Definitiv der beste der neuen Trilogie.

3 „Gefällt mir“

Uh, die Geburt einer Star Wars Diskussion

1 „Gefällt mir“

Was heißt Diskussion:

der 9. war ein Griff ins Klo und den 7. hab ich einmal gesehen, abgefeiert und war dann langweilig. So sehr man am 8. kritisieren kann und soll - den hab ich inzwischen mehrfach angesehen, weil er einfach gut gemacht ist.

4 „Gefällt mir“

Fast wär ich drauf reingefallen. Aber nein, von mir kein Kommentar :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Story-technisch sind alle 3 Müll. Der 7. recycled einfach IV-VI. Der 8. bricht mit allem, was geht. Der 9. - wo soll ich anfangen.

Aber der 8. hatte die Szene mit dem Raumschiff, dass das andere rammt - die war echt geil inszeniert und meiner Meinung die Szene dieser Trilogie. Also ist der 8. der Beste. Ja, so gering sind meine Ansprüche. :beanjoy:

Hot Take: Finde auch Angriff der Klon-Krieger wegen der Sonic-Bombe weit aus besser, als sein Ruf :beanlurk:

Der 8. hatte auch in der Story gute Ansätze, die aber dann aus Zeitmangel nicht konsequent umgesetzt wurden und endlich mal interessant waren, da sie diese aufgesetzte Ernsthaftigkeit der Saga, die insbesondere das Fandom in der Reihe sieht, schön unterlaufen hat.

Ich hätte lieber Trevorrows 9. gesehen als Abrams Shitshow.

3 „Gefällt mir“

Am Ende hängt halt alles vom letzten Teil ab, der die vorderen zwei abschließen soll und dann kann es zu Ende bewertet werden. Aber was da abgegangen ist, torperdierte der 9. einfach alles.

3 „Gefällt mir“

ja nachdem der 8. alles torpediert was der 7. aufgemacht hat
da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert

Aber den völlig deplatzierten albernen Klamauk im 8. kann ich einfach nicht ab.

2 „Gefällt mir“

Es war allgemein keine gute Trilogie :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja.

2 „Gefällt mir“

Kurz noch meine 2 Cents dazu
Finde den 8. Auch am besten von der sequel Trilogie (ist auch nicht so schwer, 9 ist ja ein Totalausfall).
Was ich dem Teil aber am meisten ankreide ist, dass dieser Film als einziger die Star Wars Welt kleiner macht anstatt wie alle anderen größer, weil er einfach nur 2 Planeten zeigt, wovon einer noch ne Kopie ist.

2 „Gefällt mir“

Die neue Trilogie ist ein riesiger dampfender Haufen, die keine wirkliche Trilogie ist aber auch keine eigenständigen Filme. Sie beginnt mit einem Mittelfinger für alles was vorher war, zeigt sich dann selbst den Finger und streckt mit dem Highlander Twist noch den Finger in die Zukunft.
Ich hoffe sie wird einfach ignoriert.
:beanwat: :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

naja zum Glück ist es nur Star Wars, nichts was jetzt den Untergang des Abendlandes einleitet :grin: