Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wenn ich jeden Award Gewinner verehren müsste wäre ich nur mit Schuhe lecken beschäftigt :stuck_out_tongue:

50% aller Oscar Gewinner hätte ich niemals auch nur nen feuchten Händedruck gegeben, geschweige einen Preis für ihre „Leistung“ ^^

1 „Gefällt mir“

Cool

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es soweit, ich bin im „Daniel Radcliffe wird für immer mein Harry Potter bleiben“ Alter :smiley:

Das wird eine schwierige Aufgabe für HBO. Die Filme waren schon sehr gut darin, dieses Harry Potter Feeling aufkommen zu lassen. Herzlich, aber doch auch mysteriös und geheimnisvoll. Dazu der sehr sorgsam ausgewählte Cast.

Letzte Folge kommt Samstag raus (hoffe, sie zeigen sie auch wieder auf Disney+ YT Kanal).

Einer der besten Zeichentrickserien der letzten Jahre :beanhug:

Nach dem die Daniels letztens schon genannt wurden, dass sie letztes Jahr gedreht haben und ich David Lowery auch schon in einer Schlagzeile gelesen habe, sind das nun alle Regisseure bei der Serie. :smiley:

Da hab ich dann doch irgendwie Interesse mal reinzuschalten, ob man bei den Episoden auch Handschriften erkennt.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Serienempfehlung: BEEF auf Netflix. Beste Netflix Serie seit langem meiner Meinung nach, Steven Yeun wie immer großartig, tolle Prämisse, richtig gut inszeniert :+1:

1 „Gefällt mir“

Zu Blöd, dass ich den Monat gerade Netflix gekündigt hatte und ich wusste, dass die Serie kommt. Werde ich dann demnächst nachholen. Das ist hat das Problem, dass mich in der Vergangenheit nicht viele Netflix-Serien interessiert hatten. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich vom Ton her mehr wie Andor und nicht wie Mando. Soll ja alles angeblich in einem Thrawn Movie enden. Das ist ja immer noch meine größte Angst, dass sie das Thrawn verkacken.

Daaaaaamn… die heutige Succession Folge :flushed: Meisterhaftes TV ist das.

Einfach perfekt geschrieben erstmal, genau richtig gemacht.

Über das Acting muss man nicht groß reden. Ich werde immer noch Tränen verdrücken, dass Betrer Call Saul (besonders Rhea Seehorn) von der Academy so wenig Anerkennung bekam. Aber wenn Sarah Snook nach der Folge und auch der Szene mit Tom in Episode 1 mit leeren Händen da steht. Succession war immer sehr beliebt, da kann nichts schief gehen. Okay, außer HBO hat so viele Eisen im Feuer… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche startet auch noch Barry in die letzte Staffel mit einer Doppelfolge. Da wird es 100%ig auch noch viel Gesprächsstoff geben. :flushed:

Ich habe gerade die Folge von Succession teilweise nochmal gesehen. Meine ganze Timeline bei Twitter bestand bei „For You“ nur aus Tweets zu Succession heute. Die LA Times sogar mit schönen großen Spoiler. :sweat_smile:

In der TV-Season reißt HBO aber einfach ab. Seit Sommer 2022 kam nun House of the Dragons, The White Lotus, The Last Of Us und Succession nacheinander, jetzt startet auch noch parallel Barry. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Hm. Extras lieb ich ja sehr. Ob so einfach reproduziert bzw übersetzt werden kann?
Alleine der Teaser lässt mich daran zweifeln. Vielleicht klappts ja.

Da freu ich mich irgendwie sehr drauf - hab Extras bis jetzt nur Ausschnittsweise gesehen, aber das war schon alles sehr sehr lustig

Hast du das gesehen?
Oder kann das jemand empfehlen?
Trailer und alles sieht richtig interessant aus!

Worauf begründet sich denn diese Hoffnung? Ist doch alles Filoni-verse und wird entsprechend lauwarm. Also klar war wäre mehr Andor, im Sinne der Qualität bei Star Wars schön, aber ich fürchte es gibt keine Grundlage für derlei Hoffnungen.

Ich habe nur von Hanna gelesen, dass sie wohl auf einem Serien-Festival in Frankreich etwas gesehen hat und sich zumindest freut weiterzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Darauf, dass die Hoffnung als letztes stirbt. Allerdings sind meine Erwartungen sehr, sehr niedrig. Ich muss es mir zum Glück nicht ansehen, wenn es so wie Mando sein sollte.

Scheint so zu sein, dass bald niemand mehr HBO- und HBOMax-Serien in den gleichen Topf wirft.

Damals hat Warner noch HBO in den Namen genommen, da die HBO-Marke für gute Serie steht.

Jetzt gehen HBO Max und Discovery+ zusammen und das heißt jetzt einfach Max. :smiley: