Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Oh yes, alleine die Scores von Max Richter :heart:

Folge noch nicht gesehen, aber sollte dieses Intro nicht vorkommen bzw. nicht ganz weit oben rangieren, dann wäre das skandalös. :wink:

Aber im Ernst. Meiner Meinung nach wirklich eines der besten Intros. Klasse gemacht, und vermittelt schon sehr gut ein gutes Gefühl in welche Richtung die Serie geht.

Wie ist die Serie?

Ist super. Aber wurde halt leider nach zwei Staffeln abgesetzt, weshalb das Ende da doch etwas offen ist. Trotzdem empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Intro zur zweiten Staffel erst mal ein bischen Standard beim ersten mal hören.
Das der ersten Staffel war ja schon ein bischen episch und dann kommt dieser Countrypop…
Aber irgendwie hat es sich entwickelt und ja, mitlerweile liebe ich beide.
Da muss ich nur die ersten Töne hören und ich werde ganz melancholisch.

Uff, das ist natürlich blöd

Aaaahhh jaa anatürlich, stimmt das Sherlock Intro ist noch mal ein anders, aber die andere Melodie ist auch so in meinem Ohr drin ^^. Aber ich finds immer noch ähnlich :))

1 „Gefällt mir“

Gerade weil der so Countrypop-mäßig war, war der so ein geiler Widerspruch zu dem, was in der Serie bisher passiert ist und dann auch in der Staffel passiert. Perfekt antiklimatisch, gerade im Vergleich zum Intro der ersten Staffel. Aber vielleicht ist es auch nur meine Große Liebe zu der Serie

3 „Gefällt mir“

Auf der Netflix App gibt es den Trailer auch mit originaler deutscher Synchronisation.

Komischerweise aber nur auf der Handy App :sweat_smile:

Also ich bin so unglaublich skeptisch aber man scheint ja viel Aufwand reingelegt zu haben, auch mit den Sets.
Ich halte One Piece für unverfilmbar, die gezeigten Szenen gehen auch gerade mal so bis Folge 30 im Anime.
Die Serie wird halt auch nie beendet werden können.

Ich hoffe die Serie läuft bis nach dem Time Skip.

Ich will einfach sehen, ob sie Namis körperliche Veränderung:
Mit CGI oder plastischen Effekten nach bilden :ugly: :donnie:

als vorbereitung werden während der folge schon ihre assets kontinuirlich immer größer

Bitte nein :beanlurk:
Odas überquellende Hormone sind das schlimmste an der Serie.

Ist halt klassischer Shonen Manga.
Das macht nicht nur er.

Auch wenn er schon immer noch 2 Körpchen Größen extra drauf packt :simonhahaa:

WAAAAS ich dachte echte frauen sehen alle so aus wie in one piece D:

Jeder realen Frau würde bei Namis Figur, die Wirbelsäule durchbrechen.

Riesige Brüste und keinerlei Taille :beanlurk:

aber robin is dann doch realistisch oder :beanaww:

Ich bin überhaupt nicht aufgeregt. :shocked_rikon:

Macht es 100 Mal besser für mich :herz: