Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Die Emmys im September werden verschoben aufgrund des Streiks.

meine fresse, diese ganzen marvel schrott serien kosten pro folge locker mal 20-30millionen dollar??? :beanderp:
mal gespannt wie deren ganzen stümperhaften strippenzieher den konzern noch in den ruin treiben.
mit schneewitchen fahren sie ja wohl straight ihren film weiter :joy_cat:
hoffentlich kommt andor noch.
bei asoka bin ich echt noch unsicher, ob das nicht sowas wie boba fett wird.

:beanpoggers:

Ja, war etwas viel und zu teuer, aber dafür ist Disney + jetzt ne feste Streaminggröße. Was das jetzt mit Schneewitchen zu tun haben soll, weiß ich aber auch nicht?

2 „Gefällt mir“

Da geht es wohl eher um das Casting.

1 „Gefällt mir“

oh geil.
„atlanta“ ist eine so gute und vielseitige serie, gefühlt leider sehr unter dem radar.
die 4 staffeln sind voll mit tollen ideen, untertönen und so grund verschieden.
lando passt bestimmt wunderbar zu den glovers und vielleicht lassen sie denen freie hand.

1 „Gefällt mir“

ne ne, das mit dem casting ist mir hier total egal.
ich denke nicht, dass die remakes nur wegen dem casting so gehatet werden, wenn das im herzen gute filme wären, würden die unkenrufe auch nicht so laut sein.

ich zB finde die ariel darstellerin unheimlich herzlich, sie war zu 1000% nicht das problem.

mir geht gewisses casting richtig auf den sack, wenn mir was darüber verkauft werden soll ala; sind auch gut, besser oder ihr seid schlecht und dann noch von leuten aus den „eigenen reihen“.

aber alles zur seite gestellt, macht disney in den letzten jahren unfassbar und dabei so teure schlechte produkte.
ich kann nicht oft genug erwähnen wie gut da mal ein andor tat neben den ganzen entäuschungen.

nutzt ihr viel disney+ ?
deren urportfolio kann ich im schlaf und wirklich viel neues kommt da jetzt auch nicht.
marvel holt mich überhaupt garnicht mehr ab, da freu ich mich nurnoch auf loki staffel 2.

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja.

Abbott Elementary, The Bear, Single Drunk Female (bevor es abgesetzt und gelöscht wurden ist), Extraordinary, Fleishman is in Trouble, Reservation Dogs, Big Shot (bevor es abgesetzt und gelöscht wurden ist), The Old Man.

Parallel dazu war Disney+ auch letztes Jahr Erstausstrahlung der neuen Staffel 9-1-1.

3 „Gefällt mir“

D+ (vermutlich eher Star) hat viel Procedural Crime, ich habe mich mittlerweile durch Castle, Bones und 3/4 von Criminal Minds geguckt. Und ich habe noch 2 Dinge vor mir, die ich noch gucken wollte.
Außerdem noch ein paar Coming of Age Sachen, die ich noch nicht gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze D+ für Greys Anatomy, die Marvel sowie StarWars Sachen und dann wars das auch schon. Ich zahle aber auch nur 2€ im Monat, da passt das schon.

1 „Gefällt mir“

Justified ist so toll. Sollte man da nur annähernd an die Qualität rankommen bin ich schon zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Da ich kaum Serien gucke, habe ich letzten Monat gekündigt.

Für die wenigen exklusiven Filme werde ich es dann 1-2 Monate im Jahr abonnieren.

Mal gucken, ob Asteroid City und Indy 5 dort vor dem Blu-ray Release auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Denke mal Disney hat auch mit mehr Abonnenten gerechnet als die bisherigen Zahlen.
Nun heisst es wohl eher wieder gesund schrumpfen.

1 „Gefällt mir“

Diese Serie ist so herrlich durchgeknallt
Ich liebe es :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, „Justified“ war eine Serie, die viel mehr Ruhm verdient hätte.

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler Angus Cloud, bekannt durch HBOs Euphoria mit Zendaya, ist mit nur 25 Jahren verstorben

Sein Vater ist wohl ebenfalls erst vor ner Woche gestorben … R.I.P.

Ich mochte den Vorgänger echt gerne und freue mich dementsprechend auf diese Serie hier.

Schöner Teaser

1 „Gefällt mir“

Ich fand das es eigentlich nen guten Abschluss hatte und verstehe jetzt die Fortsetzung nicht.