Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wormhole X-TREME!

https://media.tenor.com/dgC5w6VPouoAAAAC/star-trek-lower-decks.gif

(Bitte Lower Decks mit Wormhole X-TREME ersetzen, bin eine Internetpflaume).

HALLOOOOOOOOOO
:jochen:

5 „Gefällt mir“

Genau darauf hatte ich gehofft :smiley:

Eine Stargate Folge war ja scheinbar mal angedacht. Zumindest hatte ich das damals so verstanden.
Timo könnte dann ja auch dazu

1 „Gefällt mir“

Diese Liste! Da steh ich auch ganz fett bei Grey’s Anatomy drin. Das wäre doch auch mal cool :rbtvlul: So Evergreen Guilty Pleasures. Und ihr werdet es nicht glauben, es gibt MEHRERE, die diese Serie bei uns (unironisch) gucken und ich starre sie jetzt virtuell ganz doll an in der Hoffnung, dass sich hier jetzt jemand outet.

4 „Gefällt mir“

Greys gucke ich auch unironisch, aber an Emergency Room kam es nie heran für mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Leute müssen sich auch melden, wenn wir rumfragen. Bzw müssen diese Leute erstmal existieren :slight_smile:

Und ja @Bell, ich hab das alles auf dem Zettel, aber für Bada Binge bin nicht nur ich verantwortlich, da musst Du auch andere anstoßen und informieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Fand es auch echt gut. Aber irgendwann in Staffel 10/11? hat es mich verloren ^^’’

Greys ist tatsächlich auch mein Guilty Pleasure. War da zwischenzeitlich mal für ein paar Staffeln draußen aber seit so 2-3 Jahren schau ich es wieder gerne

Die Willow-Serie hat für die 8 Folgen über 100 Mio. gekostet.
Diese Budgets mittlerweile sind doch einfach nur Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Ist halt schon die 19. Staffel. NEUNZEHN.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch die beste Arztserie!

2 „Gefällt mir“

Man merkt aber auch wie es langsam abbaut. Bin gespannt ob sie es mit den Neulingen noch mal rumreißen können.

Es baut doch schon immer ab :smiley:

Sagt man immer. Auch über Walking Dead. Das rewatche ich grad und hab doch erstaunlich viel Spaß damit. Aber ich weiß ja auch schon, was mich erwartet so ungefähr. Also gehe ich da mit einer komplett anderen Erwartungshaltung ran irgendwie. Simple Feierabendunterhaltung.

Jetzt wo du es schreibst. Gerade mal nachgeschaut, Tales of TWD und Dead City liefen ja schon und bald startet ja schon die Daryl-Serie. Da muss ich ja noch einiges nachholen.

1 „Gefällt mir“

Daryl in Frankreich? Habe ich das richtig gehört? Wenn ja: WTF?

Ja. Bin auch auf die Story gespannt, wie er dahin kam. Einen Flug oder eine Schiffsreise wird er nicht buchen können. Und dann auch noch bis Paris voll im Inland, sollte er über Wasser kommen.

Ganz klar: mit dem Motorrad.

Sie spielt den Charakter so gut. Und der Song ipasst immer wieder. :sweat_smile::+1: