Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Dann werde ich es auch mal versuchen…

Ich empfand Matthias Schweighöfer eigentlich nie als das Problem. Es waren eher die dummen Drehbücher und Dialoge, die mir das Schauen seiner Filme meist unerträglich gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich, ich hab absolut nichts gegen Schweighöfer an sich. Das Problem ist hier eher der absolute Overkill an deutschen RomComs der schon mit Schweiger angefangen hat. “Keinohrhasen” fand ich ja noch gut, danach kam aber von beiden nur noch mehr wieder der gleiche Film.

@LeSchroeck:

Grade die News zur zweiten Attack on Titan-Staffel gesehen und habe noch eine kleine zusätzliche Information zur “Attack on Titan” allgemein:

Ja, es gibt 2 Realfilme und eine Anime-Staffel. Allerdings gibt es noch ein paar OVAs und eine Parodie-Serie. Und darüber hinaus gibt es sogar 2 Recap-Filme, welche die erste Staffeln zusammenfasst.

Ich persöhnlich mochte den Animations-Stil der ersten Staffel AoT nicht aber den der zweiten Staffel mag ich irgendwie mehr.

Ich wollte mir Taboo ja eigentlich erst am Freitag mal anschauen, jetzt haben mich die beiden aber so angefixt dass ich wahrscheinlich morgen direkt anfange.

2 „Gefällt mir“

Da stand doch eben ab 31.03??

In DE, aber in England ist die Staffel glaube ich schon länger durch.

Orr, du hast recht. Auf werstreamt.es steht „Staffel 1 verfügbar“, bei Prime ist aber nur der Trailer. :expressionless:

Dann halt noch bis Freitag warten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja schade, sonst hätte ich nämlich auch gleich angefangen zu gucken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade wieder auffällt bei You Are Wanted ist das ewig lange Intro und Outro bei jeder Folge. Glaub bei keiner anderen Serie ist das so schlimm, wie bei dieser.

Gute Folge, zwei schöne Besprechungen :slight_smile:
Das mit dem „größten Kritikpunkt“ bei Taboo hab ich grundsätzlich ähnlich gesehen, aber: das ist auch noch nicht auserzählt, oder? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass seine Schwester wirklich Hops gegangen ist.

@Oink Das Intro geht doch gerade mal knapp über eine Minute, also da gibt es sicher etliche Serien mit längeren Intros.

Dann haste wohl die Anime-Serien vergessen, wo jedes Opening/Ending meistens so die 1 1/2 Minuten lang sind. :yum:

1 „Gefällt mir“

Naja, stimmt schon, aber irgendwie stört es mich hier mehr. Vorallem, weil es ja zwei Intros sind mit den Logos am Anfang. 30 Sek Logos + ~1 Minute eigentliches Intro :smiley:

Das glaube ich auch. Aber das wollte ich Donnie nicht spoilen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es hier schonmal besprochen wurde aber habt ihr die Serie Big Little Lies schon gesehen, Schröck, Donnie, Alwin? Ist ne relativ neue HBO-Serie mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley und Alexander Skarsgård.
Sehr coole Bilder, und gute Musik. Dazu ne interessante Story über einen Mord der in der ersten Folge zu sehen ist. Dabei bleibt aber offen wer überhaupt umgebracht wurde.
Würde mich freuen wenn ihr mal drüber sprecht, macht mir sehr viel Spaß die Serie.

@LeSchroeck @donnieos @Lugetersch

1 „Gefällt mir“

Ist aber halt nur über Sky Entertainment zu bekommen, ich glaube man beschränkt sich aktuell eher auf Amazon und Netflix Serien bzw Serien die man da bekommt da das wohl weiter verbreitet ist bei den Zuschauern.

Ja okay das macht wohl Sinn, schade aber was soll man machen

Ich wollte gerade meine Meinung zu “You Are Wanted” schreiben, habe aber dann die Kritik zur ersten Folge auf serienjunkies.de gelesen. Mein Lachflash ist jetzt vorbei. Besser hätte ich es niemals schreiben können. http://www.serienjunkies.de/you-are-wanted/reviews/1x01-folge-1.html

1 „Gefällt mir“

Wow, danke. Nach Bada Binge gestern hatte ich überlegt, mir “You are Wanted” doch mal anzusehen - aber was da in der Review so launig erzählt wird, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Vielleicht lass ich es doch besser.

Auf Taboo freue ich mich aber.