Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wow, so diametral gingen meine und Schroecks/Donnies Meinung noch nie auseinander.

“You are Wanted” ist in meinen Augen eine absolute Vollkatastrophe, aber die beiden verstehen sicherlich (oder auch nicht, keine Ahnung) mehr von Filmen/Serien und deren Aufbau/Inszenierung.

Aber eine andere Sache.
Im Wochenteaser stand “Broadchurch” in der Bauchbinde.

Wurde das gar nicht behandelt?

Kam auf jeden Fall nicht vor. Ist eventuell hinten runter gefallen oder ist fürs nächste mal geplant und es stand fehlerhaft drinne. @LeSchroeck ?

1 „Gefällt mir“

Es ist schlichtweg ein Fehler, der nicht mehr korrigiert wurde und eigentlich auch nie geplant war. Ursprünglich sollte Simon zu Gast sein und der wollte über Broad City reden. Das wurde aber immer wieder falsch verstanden und irgendwann zu Broadchurch gemacht… Wer hören kann ist halt klar im Vorteil…

Und bevor jetzt gleich wieder die Hoffnung aufkeimt oder Werbung gestartet wird: Ich weiß, es gibt hier einige Broadchurch-Fans und die würden gerne die Serie vorgestellt wissen. Ich hab allerdings nur die erste Staffel so halb und inklusive Auflösung mitbekommen, da meine Mutter ein großer Fan ist. Ich kann und werde keine Garantie darüber abgeben, ob und wann wir diese Serie besprechen, aber nichts ist bei Bada Binge ausgeschlossen. Nur habe ich jetzt diverse andere Titel auf der Uhr, die ich erstmal abarbeiten will und muss. Das ist nämlich schon so’n bisschen die Crux an diesen Seriendingern: sie fressen unglaublich viel Zeit. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Emma Stone confirmed :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke fürs schnelle antworten. Ich zähle selbst zu den Broadchurch Fans und würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung der Serie freuen. Ich weiß aber auch ihr habt viel zu tun und die Liste an guten Serien wird ja nicht kürzer. Aber schon mal schön zu hören, dass ihr die Serie grundsätzlich auf dem Schirm habt.

@Donnieos Hast du schon mal in Broadchurch rein gesehen?

1 „Gefällt mir“

Okay, absolut kein Problem.
Aber nur die Haelfte inklusive Aufloesung gesehen zu haben ist natuerlich denkbar unguenstig, um die Motivation zu entfachen, die restlichen Folgen zu schauen.

Aber es ist definitiv sehr sehenswert!

Es war auch ohne Broadchurch eine schoene Folge Bada Binge!

1 „Gefällt mir“

Schröcks Mutter bei Bada Binge confirmed :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Dann soll sie aber bitte die ganzen Stories, in denen sie Stars getroffen hat, aus erster Hand erzaehlen!

Schröcks Mutter ist Emma Stone… was ein Plottwist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich finde dass man “You are Wanted” auf jeden Fall einmal gesehen haben muss. Zwar ist Inhaltlich viel Falsch gemacht worden aber die Technische Seite der Serie ist schon sehr gut, zurzeit das Beste was Deutschland zu bieten hat, wie ich finde.

Okay , aber da ist auch die Frage mit welchen deutschen Serien willst du das vergleichen?

Der Tatortreiniger, Morgen hör ich auf, Deutschland 83 zum Beispiel.

Ich würde nun einfach mal behaupten diese Serien hatten auch ein geringeres Budget.

1 „Gefällt mir“

und das relativiert seine aussage das es das beste ist was deutschland zu bieten hat wie genau?

Es geht nicht darum seine Aussage irgendwie zu relativieren. Nicht alles was man ins Forum schreibt, soll dazu dienen anderen ans Bein zu pissen.
Ich wollte lediglich wissen mit welchen deutschen Produktionen sich You are wanted misst.

Deutschland 83 fand ich ganz gut, und Morgen Hör Ich Auf mochte ich auch.
Tatortreiniger ist auf der Liste.

Und ich finde nicht, ich muss mir miese Dialoge und flache Charaktere antun. Budget bzw. technische Seite ist echt nicht alles bzw. mir nicht so wichitg.

Der Tatortreiniger ist einfach herrlich. Für mich das beste was in den letzten Jahren in Deutschland produziert wurde.

4 „Gefällt mir“

Wieso will man eigentlich eine Serie vorgestellt bekommen, die man schon kennt? Ich dachte man guckt solche Formate um sich in dem Wusel der Auswahl leiten zu lassen.

Für die anderen die sie noch nicht kennen?

Achso, das ist aber nett :smile: Für sowas bin ich zu egoistisch :stuck_out_tongue: