Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Sponsoring würde ich nicht sagen :wink: Es sind die Plattformen, die am einfachsten von vielerlei Leuten konsumiert werden kann…Also für mich ist es ziemlich bequem, die genannten drei über die PS4 einzuschalten.
Über ne Sopranos- oder The Wire-Runde würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Bei alt und gut fallen mir immer die ein. :wink:

Edit: Da war jemand schneller :wink:

Ja klar, war wie gesagt auch nicht negativ gemeint. Aber ich brauche ehrlich gesagt kein Format was mir sagt welche neuen Serien geil sind. Da habe ich Trailer und guck mir die Folgen selber an wenn mir die Idee gefällt.
Ich hab viel mehr Spaß dran wenn Donnie und Schröck über Serien quatschen die ich schon gesehen habe. Quasi als Recap. Ein Talk wo man in seinen Meinungen gestärkt wird oder halt was zum aufregen hat weil die 2 „keine Ahnung“ haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja wo laufen den die „guten“ (ich weis def. sache) die alle sehen, wenn auf RTL2 ne jahr später GoT läuft braucht man keine sendung mehr drüber machen. Relativ aktuell läuft doch fast keine serie im Free TV.

Und wo laufen die? Auch nur bei den Streaming diensten, ausser ein paar wenige ausnahmen

Wenn du alle meine Posts lesen würdest hättest du dir den Post sparen können. :slight_smile:

Klar laufen auch die alten bei diesen Diensten aber es werden viele Exklusivtitel besprochen. Und ich würde mich über alte Klassiker freuen. Quasi Nachbesprechungen zu den classics.

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht auch gegen Sommer wieder Staffelpausen und auch bei Serien ein Sommerloch?
Vielleicht gibt es dann weniger aktuelle Serien und man kann sich nochmal auf Älteres besinnen.
Fänd ich auch nicht schlecht, sollte aber nicht unbedingt Aktuelles verdrängen, sondern eher bei schwächeren Wochen aufgegriffen werden.

Kann sein, so gut kenne ich mich bei sowas nicht aus. Wenn dem so wäre, wäre das ja die perfekte Gelegenheit sowas mal zu machen.

Aha, HBO-Sponsoring detected! :kappa:
Es ist nun mal so, dass, besonders momentan, viele verschiedene, gute Serien von ein paar wenigen Sendern/Streaming-Plattformen produziert werden. Da ist es fast schon schwer, nischige Serien zu finden, die abseits dieses großen Gedöns gemacht werden.

Selbst Hbo-Material läuft hier teilweise auf den oben genannten Diensten (Deadwood bspw bei Netflix). Andere, wie Westworld, kann ich via Amazon Video kaufen.

Dann bitte eine Bonanza- und Trio mit vier Fäusten-Runde :grin:

1 „Gefällt mir“

und für die Mädels Chips

2 „Gefällt mir“

Checkt mal die Serie Roots von History

Das klingt ja recht spannend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir leider nicht auch noch Sky leisten.

@derdude War dein Wunsch, ältere bekannte oder eher unbekannte Serien zu besprechen?

Naja, jedenfalls gibts nächste Woche wohl Folgendes: :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

NEIN! Nicht endlich! Zu früh! Zu früh!

ächäm … ich bin doch erst am Anfang von Staffel 5 :cold_sweat:

Zeit, den Rest schneller zu bingen, ich will die Folge dann auch ganz gucken können. Aber andererseits möchte ich den Rest auch noch genießen.

… aber selbst, wenn ich das nicht schaffe, ich freu mich drauf, dann danach zu hören, was die beiden darüber zu sagen haben :smiley:

Dann muss ich nächste Woche den Stream wohl muten. Hab die Serie zwar schon lange auf meiner Liste aber bin noch nicht dazu gekommen. :frowning:

Wird Sopranos aktuell irgendwo im Abo angeboten?

1 „Gefällt mir“

Find ich super, dass man sich auch mit älteren Serien beschäftigt.

Aber noch besser finde ich, dass man, obwohl das Format schon sehr gut funktioniert, keine Angst hat, immer mal wieder was anders zu machen und weiter rumzuprobieren (auch wenn ältere Serie ja sicher schon länger geplant waren).

Nur über Sky Box Sets glaub ich

1 „Gefällt mir“

Für solche Fragen kann ich www.werstreamt.es empfehlen :wink:

Kostenlos gibt es Sopranos gerade nur bei Sky :unamused:

2 „Gefällt mir“

:nun:

6 „Gefällt mir“

Die ganze Folge? Uff.