Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Tonys Mutter gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Sie spielt/verlöprtert die Rolle der Borderline Mutter wirklich perfekt. Diese absolujte Destruktivität. Ich fand es sehr erffrischend. Allerdings fand ich Paulies Mutter auch “süß” in ihrer Rolle. xD

Ich kann mir nicht helfen, aber der junge Reedus hat doch ganz schön was von Herrn Bardet :sweat_smile: geht unter Umständen aber auch nur mir so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Haare sind irgendwie ähnlich, sonst kann ich da wenig Gemeinsamkeiten erkennen. Müsste Reedus mal im Unterhemd und Hotpants sehen, um es abschließend zu beurteilen :slight_smile:

Neuer Trailer zu “The Defenders”

5 „Gefällt mir“

Ahhh ich bin so heiß drauf :smiley:

:poop::ugly:
Brauch ich echt nicht noch mehr von…
Gucke mir derzeit zur Meinungsbildung übrigens auch noch Daredevil an, nachdem ich mir schon die andren angeguckt habe und muss sagen, außer der ausgiebigen Gewaltdarstellung weiß ich eigentlich nicht, was die Serie so groß gemacht hat bin aber auch noch in der ersten Staffel…

1 „Gefällt mir“

Uh, die vier werden zusammengepackt? Dann muss ich Luke Cage ja auch noch nachholen. ^^

Ich hab jetzt mit Doctor Who angefangen.
Zeitparadoxon? :nun:
Bis jetzt eine sehr unterhaltsame Serie.

Mit welcher Staffel haste angefangen?

Mit der 5. Staffel. Die vorherigen gibt es anscheinend nicht auf Nitflex.

1 „Gefällt mir“

Ok (ist mMn nach auch der beste Doktor). Dann viel Spaß. Ich beneide dich :smiley: würde gerne alles vergessen und nochmal von vorne schauen :smiley:

Staffel 1 gibts übrigens bei FUNK (ich gehe mal davon aus, dass die restlichen Staffel folgen).

Gibt auch nen neuen House of Cards Trailer :grin:

Und morgen wie gesagt Sense8, kann man gerne mal bei Bada Binge besprechen.

1 „Gefällt mir“

Ohhh wie ich mich auf die Staffel freue, für mich eine der besten Serien die es gibt.

2 „Gefällt mir“

Mich hatte die letzte Staffel in der Mitte leider irgendwo verloren. Will die eig noch weiter schauen, kann mich aber aktuell überhaupt nicht zu aufraffen :confused:.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt machen, dass Staffelfinale lohnt sich, meiner Meinung nach.

Wie ich es hasse wenn sich in einer Serie zwischen den Staffeln die Synchronstimmen ändern. :expressionless:
Und nein, ich habe keine Lust immer alles auf Englisch zu gucken.

bei TWD?

Nee, das schau ich nicht mehr.
Bei Doctor Who.

Was hat sich denn da geändert?

1 „Gefällt mir“

Zwei Synchronsprecher.