Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Also Donnie anfing zu erzählen was er denkt um was es in American Gods geht, musst ich zu ersgt an das Buch denken

(Götter gibt es wirklich und sie tun ein gtues wenn man sie anbetet, ist ein leichte lustige geschichte um ein waschbär ähnlichen gott)

also wenn die Thematik als Drama nicht läuft, kann man doch noch ne Sitcom draus machen

Deadpool wird eine animierte Serie erhalten und Donald Glover ist mit dabei. Finde ich spontan nicht schlecht, aber eine gewisse Skepsis habe ich dennoch.

Der soll sich auf Atlanta konzentrieren!

Was ja auch grad abgebrochen werde musste, da er im kommenden Han Solo-Film den Lando spielen soll und die Dreharbeiten im Gange sind. Ich weiß gar nicht was der noch alles macht. Musiker ist er ja auch so nebenbei und jetzt auch noch ne Animationsserie. Der muss ja im Moment ähnlich beschäftigt sein wie Oda ^^

yeah mehr superhelden ist das was die welt braucht :rolling_eyes:

Wenn es gut gemacht ist, wieso nicht? Du musst es ja nicht schauen oder?

Och, bei Deadpool habe ich zumindest Hoffnungen. Der Film dazu war schon sehr gut. Weiß halt nur nicht ob es mit einem zweiten Film UND der Serie zum Overkill wird. Wäre schade um den Merc with a Mouth

geil das ist DIE lösung, wir können das forum jetzt schliessen

Natürlich ist das eine Lösung. Ist ja nicht so, dass es nicht genügend anderer Serien-Genres gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh oh, nicht mit Leuten anlegen, die gerne ihnen eigentlich unliebsame Dinge tun, nur damit sie sich drüber aufregen können :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Könnte man solche Specials wie das zu Sopranos nicht als unregelmäßige Sonderfolgen aus dem normalen 2-wöchentlichen Rhythmus auskoppeln?

Aktuell laufen so viele spannende Serien an und jetzt gehen (für mich persönlich) gleich zwei Folgen nacheinander drauf, für eine Serie, die ich bisher noch gar nicht geschaut habe.

1 „Gefällt mir“

Fände ich auch gut, ist schon etwas schade dass jetzt quasi ein ganzer Monat BB für Sopranos draufgeht.

Heutzutage kann man sich gar nicht mehr vor interessanten Serienprojekten retten:

Paramount Networks wird im 2018 auch die erste eigen-produzierte Serie ausstrahlen. Es wird das Familiendrama “Yellowstone”:

Yellowstone follows the Dutton family, led by John Dutton, who controls the largest contiguous ranch in the United States, under constant attack by those it borders — land developers, an Indian reservation, and America’s first National Park. It is an intense study of a violent world far from media scrutiny — where land grabs make developers billions, and politicians are bought and sold by the world’s largest oil and lumber corporations. Where drinking water poisoned by fracking wells and unsolved murders are not news: they are a consequence of living in the new frontier. It is the best and worst of America seen through the eyes of a family that represents both.

Verantwortlich für die Drehbücher und Regie ist Taylor Sheridan, der auch schon die Skripte zu Sicario und Hell Or High Water beigesteuert hat. Darüber hinaus kam dieses Jahr bei Sundance sein Film Wind River (Regie und Drehbuch) heraus.

Als Hauptdarsteller hat man nun Kevin Costner ans Land gezogen: The project marks Oscar winner Costner’s first major return to television in five years following his starring role in History miniseries Hatfield & McCoys, which earned him an Emmy, Golden Globe and SAG award.

Ich hätte richtig Bock auf das Setting. Könnte tolle Bilder bieten und auch hart und dreckig sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja seit dem ersten Trailer echt Bock auf “4 Blocks”, aber nicht für 17€ im Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Und dann sind die Folgen auch noch jeweils eine Woche in Demand verfügbar, also wäre es jetzt eh schon zu spät. Echt erstaunlich wie krampfhaft Sky aktuelle Trends ignoriert.

Hoffentlich kommt das dann wenigstens irgendwann mal auf Netflix oder Prime.

3 „Gefällt mir“

Ist die Serie nicht bei Sky Ticket Entertain enthalten? Da zahlt man “nur” 9,99 um die Serien von Sky zu sehen.

ja, Sky-Ticket ist nicht schlecht.
Passend dazu wird gerade passend zum Start von Game of Thrones 3 Monate Sky Ticket für jeweils 4,99€ angeboten.

Nur für Neukunden? Sonst kündige ich und nehm das Angebot :smile:

Keine Ahnung. Laut Website gibt’s das nur auf TNT Serie oder Sky Go. TNT Serie gibt’s nur im Paket für 17€ pro Monat und dann muss ich das auch dann schauen wenn es gerade läuft. Sky Go gibt es nur für Abonnenten. Und on demand gibt’s die Folgen eh nur ne Woche, ist dafür also schon zu spät.

Das Angebot für das Sport Monatsticket z.B. ist nur für totale Neukunden. :expressionless:
Ich hatte schon mal Sky Ticket abonniert (aktuell nicht) und habe das „Serien“-Angebot per Email bekommen, um mich wieder an Bord zu holen.
Wenn du kündigst, dürftest du es wahrscheinlich auch bekommen

Es gibt aktuell ein Angebot für ein SKY Entertainment Monatsticket um 1€ (für den ersten Monat) welches ich mir geholt habe (hatte noch nie ein SKY Abo oder Ticket). Wollte endlich mal die Sopranos nachholen und mir Atlanta ansehen (gibts beides nur bei SKY in der Flatrate), und seit kurzem ist auch 4 Blocks (bis zum 11.07.2017 on demand) inkludiert.

Wenn man wissen will wo etwas läuft, kann ich diese Seite empfehlen: https://www.werstreamt.es/