Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Sind da alle folgen verfügbar? Soweit ich weiß ist das immer nur die aktuellste für eine Woche.

Es gibt aktuell 2 Folgen von 4 Blocks, und bei beiden steht: Verfügbar bis 11.07.2017

Seltsam. Dass diese ganzen Seiten einen auch nicht einfach mal in ihre Bibliothek schauen lassen bevor man sich entscheidet ein Abo abzuschließen. Da nehmen die sich echt alle nix. Nur bei Sky sind die ganzen Abomodelle dann auch noch total unübersichtlich.

3 „Gefällt mir“

Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich jedem von Sky abraten! Wenn du Netflix abmelden willst, drückst du einfach einen Button auf der Homepage und gut ist. Sky ist eine klassische Abofalle, die jeden Strohhalm wahr nimmt um noch ein oder zwei Monate mehr abzukassieren.

Das stimmt leider, ebenso ist die Übersicht der Serien bei diesem Entertainment Ticket im Vergleich mit nem NetflixAbo oder PrimeAbo ziemlich schlecht, dafür sind die Serien umso besser (bin hin und her gerissen).

Behalten würde ich es danach sicher nicht. Alleine schon weil es wohl keine App für den Fire TV gibt. Aber danke für den Tipp. Sollte das Angebot noch verfügbar sein wenn die Staffel durch ist werd ichs mal probieren.

@Marcey747 Ach, ich bin da inzwischen einiges gewohnt. :wink:

Sky Ticket ist auch jederzeit kündbar, kein Jahres Abo o.ä…

Naja, viele solcher Anbieter machen dir da das kündigen aber trotzdem nochmal extra schwer. Ich glaube bei maxdome war das, da war die Kündigung schonmal sofort, das heißt du willst erst zum Ende des aktuellen Monats kündigen und nicht wie üblich einfach irgendwann und nutzt es dann bis zum Ende des Monats weiter. Dann ging das erst nur auf der Website über ein Formular und als ich dann tatsächlich kündigen wollte müsste ich sogar anrufen.

1 „Gefällt mir“

Das was @Kincaid sagt. Sky legt dir so viele Stolpersteine wie möglich in den Weg bei der Kündigung und hat es bei mir geschafft, dass ich 2 Monate länger zahlen musste, als ich eigentlich wollte. War natürlich teilweise auch mein Fehler, trotzdem finde ich den Weg, den z.B. Netflix geht tausendmal transparenter und kundenfreundlicher.

1 „Gefällt mir“

Auch irgendwie interessant dass auch genau die Firmen mit solchen Praktiken kommen die sind die man auch kündigen will. Die wissen schon warum sie das so schwer machen.

Das Sky Ticket läuft wie Netflix, wenn ich dort kündige dann zahl ich noch den Monat und fertig.

Netflix arbeitet an eine The Witcher Serie basierend auf den Büchern

http://www.platige.com/en/page/839-The_Witcher_Saga_On_Netflix

3 „Gefällt mir“

Das war Sky Go bei mir, ich hatte da keinen Button auf der Homepage wie bei Netflix, sondern musste eine Mail schreiben. In der Mail hat denen irgendetwas nicht gepasst und ich habe erst einen Monat später gemerkt, dass mein Abo immer noch weiter läuft. Da dann mittlerweile die Kündigungsfrist für den nächsten Monat abgelaufen war musste ich nochmal zahlen… War vielleicht rechtlich sauber, aber aus Kundensicht einfach extrem scheiße.

Netflix kündige ich einfach und starte mein Abo wieder, wenn ich möchte, immer ohne Probleme, zu Sky gehe ich nie wieder.

Random Side fact:

Ich habe mal in einem Projekt mitgearbeitet, dass genau den Effekt untersucht hat. Also möglichst großer hussle beim Kündigen & wie wahrscheinlich es ist, dass der Service erneut gebucht wird.

„Überraschung“ am Ende: Wer den Leuten das Kündigen so einfach wie möglich macht, der kann davon ausgehen, dass die Leute sehr viel wahrscheinlicher zu ihm zurückkommen (sei es wegen Neubedarfs, oder weil der andere Serviceanbieter auch nicht besser war).

Ich bin was 4 Blocks (was ich wirklich gerne sehen würde!) aber gerade eh auch gekniffen, da ich im Ausland lebe und mir da wieder niemand sagen kann, wo ich wie mit welchem Anbieter auf welche Inhalte zugreifen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Überraschung! Kundenfreundliches verhalten zahlt sich aus. Wäre es kein Problem zu kündigen und ein neues Abo abzuschließen würde ich wahrscheinlich auch ständig zwischen den Anbietern hin und her wechseln. So bekommt halt nur Netflix meine Kohle. ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt müsste das nur noch zu den Typen durchdringen die die Entscheidungen treffen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Boah! Sogar mit dem Einverständnis/Mitwirken von Sapkowski selbst :astonished:

Mein Fanboy-Herz macht Freudensprünge.

1 „Gefällt mir“

Das Ticket-System ist die erste gute Entscheidung von Sky seit Jahren.
Gibt nur ein ein, zwei Fallstricke zu beachten, z.B. muss man immer 2 Wochen vor Monatsende für den nächsten Monat kündigen, sonst gilt die Kündigung erst für den Monat danach.

Ein Sky-Sport-Tagesticket (verlängert sich nicht automatisch) kostet zwar stolze 9,99€, dafür hab ich es in den letzten Wochen mit mehreren Freunden zum Bundesliga schauen genutzt und und wir haben uns die Kosten geteilt, sodass wir letztlich ziemlich billig wegkommen.

Ich habe mal eine Off-Topic frage.
Darf ich mit einem solchen Ticket nur die Spiele schauen, oder auch die komplette Berichterstattung vor und nach dem Spiel? Also ob es quasi wirklich ein Tagesticket ist.

Gilt für den gesamten Tag.
Das Ticket aktiviert sich immer um 6 Uhr morgens des Tages, den du gewählt hast, und wird um 6 Uhr morgens des folgenden Tages deaktiviert.

edit: du kannst alle Sportveranstaltungen des Tages schauen. Egal ob Champions League , Bundesliga oder was auch immer Sky sonst noch anbietet.

Danke.
Das ist zwar gut, aber 9,99€ für einen Tag ist schon sehr happig.