Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Natürlich, ziemlich sogar.
Für mich ist es auch nur am Ende der Saison interessant, wenn ich mit ein paar Kumpels zusammenlege, um den Saisonendspurt zu schauen.

Zu der Serie 13 Reasons Why scheinen sich ja immer noch die Psychologen geister zu scheiden.
Interessant wie so eine Serie wellen schlagen kann.

Das Sky-Ticket System besitzt auch einen Button „nicht verlängern“. Sie zeigen mir meine Mindestlaufzeit an und bis wann ich im Monat abstellen muss, damit ich nicht den Folgemonat bezahle. Ebenso wird mir mein Kontostand angezeigt. Also eigentlich ziemlich easy.

Ich habe im letzten Jahr zu Game of Thrones angefangen und da war es meine ich noch anders. Da musste man schriftlich oder telefonisch kündigen. Jetzt ist es halt doch ziemlich übersichtlich.

Zum Beispiel hatte ich jetzt gekündigt, weil ich es nun zwei Monate nicht brauche. Eigentlich! Kam dann aber so ein Angebot, dass ich für fünf Monate nur 19,99 EUR zahlen müsste, wenn ich jetzt zurück komme. Tja, habe ich dann jetzt gemacht. Habe ich dann gleich Game of Thrones drin, kann nun doch 4 Blocks sehen und im Oktober bei Babylon Berlin reinschauen.

Im Dezember bis Januar hatte Sky mir dann auch das Film-Ticket geschenkt gehabt. War über die Feiertage nun auch nicht so schlimme. :smile:

Trailer für Star Trek: Discovery:

6 „Gefällt mir“

In mir regt sich viel Skepsis, aber mein Interesse ist auch geweckt.

Manches wirkt etwas hippster-pseudo-cool, aber das ist wohl der heutigen Zeit geschuldet. Mit einem Look&Feel wie bei TNG oder Voyager brauch man heutzutage natürlich nicht mehr kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der look gefällt mir sehr gut. Ich bin eher skeptisch was die Charaktere betrifft.
Aber geguckt wird auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder vernünftige sci fi Action. Neben Dr who, versteht sich.

3 „Gefällt mir“

Cary Fukunaga macht wieder Serie (leider nicht im Regie-Stuhl) - mit Daniel Brühl

Sehr gutes Sopranos-Special 2 heute. Leider total verhackstückte Ausstrahlung, aber es gibt ja noch Podcast/VOD.

1 „Gefällt mir“

Scheint ja die beste Serie der Welt zu sein.
Und ich konnte mich nie dafür begeistern…

1 „Gefällt mir“

Hab das VoD nachgeholt. Echt ein super Special. Macht weiter so :green_heart:

Ich schaue sie zur Zeit, ist echt nicht schlecht

vod kam zum glück recht schnell.

zur folge, richtig gut gemacht. als es zum thema gänsehaut kam musste ich laut lachen, hab ich auch bekommen als die jungs über diese eine spezielle szene gesprochen haben, einfach hammer wie sehr sich die in mein und ihr gedächtnis gebrannt hat. freud mich auf the wire und breaking bad folgen.

Ein Special zu Twin Peaks würde sich aktuell auch super machen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Eine fulminante 2. Staffel von Into the Badlands ging zuende. Ich freue mich auf die Meinung anderer zuschauer :smiley:

War ein super Special. Nur bei der Besprechung der Crew bin ich durch die ganzen Namen oft durcheinander gekommen.

Castlevania auf Netflix.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade über Social Media von “Hindafing” gehört. Leider noch keine Möglichkeit gehabt, reinzuschauen, aber was ich bisher gesehen und gehört habe, könnte das mehr als interessant sein:

http://www.ardmediathek.de/tv/Hindafing-Die-komplette-Drama-Serie-vo/Thema?documentId=42705682

2 „Gefällt mir“

Bitte lass das verdammt gut werden! :smiley:

Nicht bei dem Regisseur…

2 „Gefällt mir“