Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hab ich noch auf meiner Watchlist. Wie ist es im Vergleich zur 1. Staffel?

Da sagst du was. Aber die Hoffnung, Junge! Die Hoffnung :fist:

Durchwachsen. Der Stil und die Kämpfe sind nach wie vor ein großes plus, genauso wie Nick Frost. Das ganze Drumherum und vor allem die Story leider nicht. Kann man aber durchaus schauen.

Mein Fazit im “Zuletzt Gesehen”-Thread

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja doch was draus. Bock hätte ich auf alle Fäll. Wird für mich ne 50/50 Sache zwischen Showrunner und Director, wobei ja noch nicht feststeht, mit wem es als Director nach dem Piloten weiter gehen würde.

WTF?

Die wollen mir doch nicht Cowboy Bebop versauen??

1 „Gefällt mir“

nooin, einer der 5-10 Animes auf dieser Welt, die anschaubar sind wird verhunzt :sadsimon:

Ist man nicht allein mit Ghbli-Filmen schon über deiner Zahl? :confused:

Wenn sie SciFi-Western haben wollen, hätten sie auch einfach Firefly fortsetzen können. Ja ich bin darüber immer noch sauer :rage:

2 „Gefällt mir“

Daniel ist schröckiert.

http://imgur.com/a/SOgAB

10 „Gefällt mir“

Zu den Aussagen von Netflix:

Ich könnts mir so vorstellen: Du produzierst 10 Serien und generierst damit krass viele neue Abonnements. Wenn du jetzt 20 Serien produzieren würdest, würden dadurch nicht unbedingt doppelt so viele Abonnements entstehen. Vielleicht würde sich die Wachstumsrate fast gar nicht oder nur leicht verändern da sie schon mit 10 Serien sehr hoch war. Man verdient durch die 10 extra Serien also nicht wirklich mehr Geld. Auf das Abomodell gemünzt könnte es also durchaus sein, dass Netflix zu viele erfolgreiche Serien haben kann.

3 „Gefällt mir“

What really matters is I hope our hit ration is way too high right now," Hastings said. “So, we’ve canceled very few shows…I’m always pushing the content team, we have to take more risk. You have to try more crazy things, because we should have a higher cancel rate overall. Because then, what you get is you get some winners that are just unbelievable winners, like 13 Reasons Why. Over the last three months [13 Reasons Why] has been a big hit for us. And you know, it surprised us too. I mean, it was a great show, but we didn’t realize just how it would catch on.”
http://www.eonline.com/news/858436/sense8-canceled-why-netflix-is-finally-pulling-the-plug-on-shows

Hier nochmal das Zitat von Hastings aus dem relativ klar wird, weshalb er sich über den Erfolg “beschwert”.

Hastings möchte die Chance hervorkitzeln den nächsten großen Hit zu landen, also Serien über die jeder Spricht. Wenn du aber nur dutzend Serien hast, die zwar erfolgreich sind, aber nur ihren gewissen festen Kern erreichen, dann lockst du halt nicht Zuschauer an und hast die Chance zu wachsen. Netflix will die Chance das nächste Breaking Bad, Games of Thrones oder House of Cards zu finden erhöhen.

5 „Gefällt mir“

Das Anime-Studio “Sunrise” wird bei der Real-TV-Serie mitproduzieren:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-06-06/sunrise-to-co-produce-live-action-cowboy-bebop-tv-series/.117094

The People vs. OJ sollte ich auch noch nacholen…

Aber wenn ihr schon etwas ältere True Crime Stories aufgreift würde sich auf jeden Fall auch “Making a Murderer” anbieten. Unglaublich in was für einem Rabbit Hole ich nach der Serie gelandet bin.

Ich komme auf Donnies Ansichten überhaupt nicht klar. Er sagt er stehe bei so etwas immer auf der Seite der Fakten und sei “eher der Wissenschaftler”. Was für ein Blödsinn! Gerade dann müsste er doch alle Fakten in Frage stellen! Wie Schröck sagte, hinterlässt jeder vorgestellte “Beweis” einen Faden beigeschmack, weil er eben doch hätte platziert oder gefälscht sein können.

Schuldig oder nicht lässt sich hier definitiv nicht so einfach beantworten wie das unser Donnie-Wissenschaftler behauptet.

Und wieso meint Donnie ständig, es wäre erwiesen das O. J. der Mörder ist? Kann mich da jemand aufklären oder spricht da nur wieder das (Achtung: Ironie!) Recherche-Genie aus Donnie?

House of cards ging weiter und bei RVTV wird ne Funk-Serie besprochen. Was ne Überraschung. :kappa: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja und, sie können immer noch über House of cards sprechen wenn die Staffel voll ist ist bzw. bis zur Pause falls es eine gibt.

House of Cards wurde in einem Schwung rausgehauen.

Von der Funk Serie gibt’s auch nur zwei Folgen bisher und House of Cards is komplett auf Sky Go z.B. aber ich kanns auch nachvollziehen weil bestimmt auch einige nicht Sky Go bzw das Entertain Ticket haben (auch wenns aktuell irgendwie 2€ für 2 Monate gibt) wobei das nicht unbedingt ein Grund sein sollte oder sie es einfach selbst vielleicht noch nicht schauen konnten.

Und wenn wir mal ehrlich sind ist House of Cards jetzt auch nicht unbedingt ne Serie die noch groß Werbung braucht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte doch nicht, na gut dann sorry für den fehler

(hab kein sky go und nur die diskussion am rande mit bekommen)