Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich denke zu HoC will man sicherlich einen längeren Talk oder gar ein Special zu machen. Macht schon Sinn den Fokus eher auf neue Serien zu legen, als bekannte Dauerbrenner, die schon jeder kennt. Wobei die funk Serie zum Teil ja auch ein Freundschaftsdienst für Memo Jeftic war. Wenn die Serie was her gibt und ein Freund des Hauses die gemacht hat, warum nicht auch mal was lokales kleines supporten?

Vielleicht springt ja nächste Staffel sogar eine kleine Nebenrolle bei rum *irony off*

Bei funk ist es doch so, dass die angebotenen Serien immer nur eine gewisse Zeit sichtbar sind, oder irre ich mich?
Es kann auch sein, dass ich zu doof bin, um es zu finden, aber ich bin z.B. durch die Binge Boys darauf aufmerksam geworden, dass Dr. Who bei Funk läuft. Finden kann ich aber nur Folge 11-14 oder so (bin gerade am Handy (Windows Phone) und kann nicht nachgucken). Von daher wäre es durchaus angebracht, Serien bei Funk zeitnah zu besprechen.

Die begrenzte Verfügbarkeit gilt glaube ich nicht für funk Produkte. Sonst hätten wir Game Two ja auch nur begrenzt.

Das is ja nochma ein Unterschied, Dr. Who is ja quasi einfach lizensiert für Funk, also die haben sie ja eingekauft. Girl Cave is allerdings für Funk produziert wie Game Two und gibt es ja auf deren Youtube Channel

Hab wohl nicht aufmerksam genug zugehört. Das war mir nicht bewusst. Dann vergiss einfach, was ich gesagt habe.

Exakt, wenn dann machen wir eine gesamte Folge über HoC. Warum sollen wir in einer regulären Folge über den Start der 5. (!) Staffel reden, wenn wir erstmal allen, die es nicht sehen oder kennen erklären müssen, worum es geht. Das raubt einfach zu viel Zeit.

8 „Gefällt mir“

Steht Fargo auf eurer Liste :slight_smile: ? Wartet ihr, bis die aktuelle Staffel durch ist? Ist ja auch eine der Top-Serien aktuell.

1 „Gefällt mir“

ja so grosse serien gibts nur ein paar wochen nach der ausstrahlung leider, kleinere serien gibt es aber auf dauer komplett. achtung, folgen ab 16 sind erst ab 10 uhr abends sichtbar

Fands gut das wieder Trailer zu neuen Serien gezeigt wurden, wobei der Trailer gefehlt hat (hatte ihn hier schon mal irgendwo gespostet)

Da kommt was geiles auf uns zu :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich sein, dass ich nicht aufgepasst hab, aber ich finde zumindest irgendwie fehlt etwas, wenn nicht mal erwähnt wird, dass eine neue Staffel Twin Peaks oder House of Cards angelaufen ist. Ist aber natürlich auch bei der begrenzten Zeit der Sendung schwer auch noch einen Überblick zu schaffen was irgendwie um den Zeitraum der Sendung so neues anläuft.

2 „Gefällt mir“

Ah George Micheal spielt mit :smiley:

sieht seeeehr gut aus, will sehen.

1 „Gefällt mir“

Wird die aktuelle Folge auf YouTube nochmals für Leute angeboten deren Computer/Internetverbindung bei 1080p Probleme macht oder haben die dieses mal einfach Pech? Man kann keine andere Qualitätsoption auswählen als 1080p [im Moment].

Echt weird das es nur in 1080p geht. Eventuell weiß @MarcoMeh da mehr?

Super komischer Bug. Ich frag bei YouTube nach.

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Witzig, meine erste Reaktion auf dein Kommentar war: “Klar, das weiß doch jeder, dass er eigentlich schuldig war!”

Nach ein wenig Recherche fällt mir auf, dass das wohl ganz offensichtlich auch im Nachhinein nicht bewiesen werden konnte (zumindest finde ich nichts dergleichen).

Es gab allerdings einen angeschlossenen Prozess auf Schadensersatz von den Angehörigen der Mordopfer, wo er dann verurteilt wurde, diesen Schadensersatz zu zahlen. Daher vermutlich das verbreitete Bild, dass er eigentlich doch schuldig war?
Jedenfalls war dies ein Zivilprozess, und dort sind die Anforderungen an eine Verurteilung wesentlich geringer, als bei dem vorherigen Strafprozess. Dort wurde er ja auch “nur” aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Aber es bleibt eben ein Freispruch, weil die Beweise für eine Tat nicht eindeutig genug waren.

4 „Gefällt mir“

Das schlimme an der ganzen sache ist meiner meinung nach das die Familie immernoch im unklaren sein muss wer es dunn nun wirklich war, bzw. Juristisch niemand verurteilt wurde. Man kennt das Opfer aber keinen Täter. Leider wurde diese sicht komplett bei der Besprechung ausgelassen. Das Opfer wurde nicht mal erwähnt, als würde es keines geben.
Edit: Sorry das Opfer wurde doch erwähnt. Ich entschuldige mich.

Hat jemand auf die schnelle die Stelle parat in der Schröck und Donnie über die neue Dark Krystal Serie reden?
(Ich hoffe jedenfalls sie haben darüber geredet, könnte auch sein das ich das im Halbschlaf nur geträumt hab :ugly: )

Hui, auf Amazon Prime gibt es jetzt auch schon die 2. Staffel von Hap and Leonard: Mucho Mojo. :sunglasses:

Du würdest die Serie empfehlen?
Ich hab in die erste Folge reingeschaut und war mir nicht sicher, ob ich weiterschauen soll.