Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Das stimmt, aber GitS ist aber auch grundsätzlich sehr Nahe an Filmen wie Bladerunner etc. Da hatte ich im Vorfeld viel weniger Bedenken ob man es gut in Real umsetzen kann.

4 „Gefällt mir“

Hart bock drauf.

1 „Gefällt mir“

hui das sieht mal sehr geil aus (und hört sich auch gut an)

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das eher so verstanden das Darkwing Duck in der neuen DuckTales Serie Auftritte haben wird und nicht das er eine eigene Serie bekommt. (was aber vielleicht noch kommen kann)

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Freu mich schon, bin aber ein klein wenig enttäuscht, dass es scheinbar weiterhin im Western-Setting bleibt. Hätte richtig Laune auf was neues gehabt.

Westworld wird wieder super, kein Zweifel.
Der Stranger Things Trailer war auch cool, aber Staffel 2 scheint die 80er Keule mindestens hart zu schwingen, wie Staffel 1. Das war mir da schon etwas zu wenig subtil.

Der Tiger deutet anderes an. Am Ende von S1 wurde doch schon auch Samurai World angedeutet. Da kommt sicher mehr.

1 „Gefällt mir“

Abwarten, ist ja bisher nur ein Teaser und sie wollen nicht zu viel verraten. Sie wurden auf Samurai World angesprochen und haben nicht verneint, dass diese Welt vorkommen wird (auch nicht bejaht)

1 „Gefällt mir“

Eventuell waren das fast alles Szenen vom Anfang und das beste kommt noch, ist jedenfalls meine Hoffnung.

Denk ich auch. Ist die Staffel überhaupt schon abgedreht?

Ich denke noch in der Produktion, die Staffel kommt ja erst nächsten Jahr

Scheinbar haben sie wirklich gerade erst mit den Dreharbeiten begonnen

2 „Gefällt mir“

Dann können sie ja auch noch nicht sehr viel zeigen

Dann kommt das Beste sicher noch.
Das sah alles nach Ep1 aus.

1 „Gefällt mir“

Star Trek: Discovery (Bryan Fuller, Alex Kurtzman, 24.09.2017)

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja richtig Lust auf eine neue Star Trek Serie, irgendwie wirkt das alles aber recht billig. Vorallem das CGI in Trailern sieht bisher eher nach Fanfilm, als einer 2017 Sci-fi Serie aus :confused:

Sehe ich leider auch so, aber ich hoffe doch das Bryan Fuller (Star Trek: Voyager, Star Trek: DS9 und die erste Staffel von “Heroes”) da eventuell noch etwas reißen kann.

Schon staffell 2 ich hab noch nicht mal die erste zu ende geschaut

Dachte die Serie schafft es mal zu m prime oder Netflix

Geht mir ähnlich wobei ich nichtmal das CGI bemängeln würde darauf kommt es mir in Star Trek gar nicht mal so sehr an sondern diese düstere Stimmung immer und überall gefällt mir nicht. Bin zwar weiterhin vorsichtig optimistisch und werde Discovery ganz sicher schauen aber ich fürchte das “mein” Star Trek (TNG/VOY) endgültig vorbei ist.

2 „Gefällt mir“