Wofür seid ihr?
- Team Ede, liebe muss sein.
- Team Tim, liebe oh nein.
0 Teilnehmer
Wofür seid ihr?
0 Teilnehmer
Na ja, dieses 5 min. Streitgespräch war aber letztlich auch nur ein Circlejerk, in dem sich beide auch immer nur die selben Argumente entgegen geklatscht haben.
Ohje, Tim sollte sich echt schon mal emotional darauf vorbereiten, dass wohl tatsächlich ein Dany-Jon Bums kommen wird. Ob es am Montag schon stattfindet oder erst nächste Staffel - keine Ahnung. Aber die Anzeichen sind schon mehr als eindeutig.
Ich find übrigens auch, dass der Night King irgendwie schon aussieht wie Bran.
Das Argument mit dem Halbwissen kann man aber nicht leugnen. Stört mich allerdings nicht so sehr.
Das habe ich nicht und will ich auch nicht leugnen,
ist mir im Grunde aber auch „egal“ wieviel Halbwissen da dabei ist, da ich GoT nicht aktiv schaue
btw. auf Twitter (@Utgard_Frost) gerade gefunden:
(ist das hier im Thread eig. erlaubt? wenn nicht, dann gebt bescheid dann lösch ichs)
Hm die Basis von Tim’s Argumentation ist doch, dass es sich um eine erzwungene und eigentlich unnötige Liebelei handelt. Aber vielleicht sollte er mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Ganze noch zu einem sehr zentralen Element der Hauptstory wird (auch in Verbindung mit den Prophezeiungen zu Azor Ahai).
hatten wir schon im anderen THread, also nicht das, aber die Anspielung
Hab den Leak für die nächste Staffel da gepostet:
Bin ich eigentlich der einzige, der dem der Cleganebowl am Arsch vorbei geht? Weder würd ich’s abfeiern noch abkotzen, wenn er stattfände.
Wir hatten sogar das, ich habs Montagmorgen gepostet
On topic: Ich mag, wie emotional die Folge besprochen wird. Danke für die tolle Runde.
… und ich hab irgendwie Bock auf Clegane-Bowl.
Schönes Recap.
Alles in allem kann ich Tim nur zustimmen.
Make love, not war! Also Krieg auch, aber die Liebe kam tatsächlich viel zu kurz in der Serie. Mich würde es also nicht stören, solange es nicht Daenerys ist. Von mir aus Sansa.
Übrigens: George Martin aus den 70ern hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Kit. Es reicht nicht nur lange, schwarze Haare und sich nen Bart stehen zu lassen. Nochmal Schwein gehabt für Kit - über sein Äußeres muss er sich in 30 Jahren wohl keine Gedanken machen.
Man liest irgendwie raus das du auch glücklich bist deutscher Jon Snow^^
Kleiner „Funfact“ am Rande:
Man merkt, dass das Recap zur geleakten Episode gemacht wurde…was ich sagen will: Sie hieß nicht „Death ist the Enemy“ sondern „Beyond the Wall“
Ich finde zwar nicht, dass ich viele Ähnlichkeiten mit ihm habe, aber sicher mehr als George Martin vor 40 Jahren
@LeSchroeck, @Bell Dass der Nachtkönig anders aussieht, liegt daran, dass die Rolle in der 6.Staffel neu besetzt worden ist: In Staffel 4 und 5, die Version, die auch in eurem Vorspann zu sehen war, wurde der Nachtkönig noch von Richard Brake gespielt und der Schauspieler aus Staffel 6 und 7 (den man ja schon bei der Schaffung des Nachtkönig ohne Make Up usw. gesehen hat) ist Vladimir Furdik.
Also für (Leute wie) mich sind diese Recaps ziemlich gut.
Ich bin immerhin ein so großer Fan der Serie, dass ich mir regelmäßig Recaps auf YT angucke, habe auch schon in ein paar unterschiedliche Recaps reingeguckt (ist jetzt das erste mal, dass ich es auf RBTV verfolge, zuletzt hab ich mir immer das von What The Flick angeguckt), aber ich habe nie die Bücher gelesen und in GOT Foren/subreddits gucke ich nur ab und zu rein. Also ich bin Fan, aber auch nicht wirklich tief in der Materie drin.
Wenn ich mal Bock habe was genaueres zu wissen gucke ich mir die relativ kurzen Videos von Alt Shift X an, aber generell bin ich mit den Recaps hier voll zufrieden Für Leute, die mehr in der Materie sind kann ich natürlich verstehen, dass die vielleicht eine etwas andere Sicht auf die Recaps haben. Aber für mich haben die RBTV-Recaps die Recaps von What The Flick für diese Staffel ersetzt. Also von mir einen dicken Daumen hoch für dieses Format
War schon n emotionsgeladendes recap diese Woche Ich fands geil Und bin auf Eddy’s Seite ^^
Aber das Feuerschwert hat Berric ja nicht diese folge zum ersten mal benutzt, sondern auch schon beim Duell gegen den Hound und da hat er es auch durch Magie entzündet, finde das jetzt auch nicht wirklich unschlüssig.
Wenn ne Melissandre nen schattendämon gebären kann, warum soll der dann nicht seine Klinge entflammen können?
Der Moment, wenn du dich mehr auf’s Recap freust…
Hört doch mal auf, der Bell ständig über den Mund zu fahren!
Danke @Bell
Ich fand/finde auch, dass der WW aussieht wie Bran. Die Szene wo er rechts im Bild relativ nah zu sehen ist, ne!?
ITS HAPPENING!!! CLEGANEBOWL CONFIRMED!!! GET HYYYYPED !!!
Nochmal extra nur für Tim