Bada Binge Spezial: GoT - Staffel 7 Talkrunde [Sammelthread]

Vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer, sonder Martell Neuer.

So Schluss jetzt. Meine Theonrie (badumm tsss) stimmt und alles andere ist Käse.

Sagt er nicht sogar “Was tut man nicht alles aus/für die Liebe” Hab das irgendwie so im Kopf. Will auch keinen Beef hier anfangen sondern frag nur ob mein Gedächtnis mir nen Streich spielt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Eddy ist im Final Recap dabei.
Tim ist mir so extrem negativ bei der Kritik, dass es ohne Eddys positive Gegenargumentation einfach eine Qual gewesen wäre.
Gerade bei Arya und vor allem dem Thema Liebe.

2 „Gefällt mir“

Recap von Nerdkultur mit Schröck. Habe es noch nicht fertig geguckt, aber es geht nicht nur um die aktuelle Folge, sondern ist allgemeiner (und geht auch teilweise um das Recap bei RBTV):

7 „Gefällt mir“

Voll gut! Ich glaub ich will die Graphic Novel haben, wenn sie alle Bücher genau übernimmt

Sagt er, sarkastisch.

Interpretation

1 „Gefällt mir“

Als er gesagt hat, dass die 6. Staffel die beste ist, weil sie auf IMDB so hoch gevoted wurde und auch er sie am besten findet musste ich abschalten. Kannte diesen Nerdkultur Typen bisher nicht, kann jetzt aber sehr gut nachvollziehen warum man ihn nicht mag.

Zum Thema Liebe:

Die Serie ist voll von Liebe (im Sinne von Mann/Frau beziehung) als Motiv - das fängt bei Rhaegar und Lyanna an, geht über Lisa Arryn, Tyrion und Littlefinger bis hin zu Jon Snow und Ygritte. Von den Lannister Twins mal ganz zu schweigen. Wer will kann auch noch Brienne und Renly oder Renly und Loras hinzufügen. Achja, Robb und Talisa gab es auch noch.

ich hab mir gestern das ganze mit schröck angesehen und sass nur staunend mit ungläubigem blick da über das was der da so erzählte :smiley: zum glück war da noch schröck der wenigstens ein wenig geerdete perspektive noch reinbrachte.

Aber Ey hated mit nicht den guten Marco! Also gerade seine kurz Recpas sind die Bombe, die Nachbesprechungen habe ich erst 2x gesehen und die waren eher meh, werd mir das mit Schröck nachher mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

er benimmt sich halt irgendwie wie ein weiser schröck, nur das was er sagt ist nicht halb so weise wie er glaubt :smiley: aber ich gestehe, bis auf die 2 kurzen game of thrones sachen und einmal bei kino+ hab ich noch nichts von ihm gesehen…und das bleibt vermutlich auch so

Ach, das war schon gut. Es gibt halt immer Leute, die mit anderen Ansichten nicht zu recht kommen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn sich das die üblichen Verdächtigen nicht vorstellen können - gibt tatsächlich sehr viele Menschen, die die 6. Staffel als die Beste erachten.
Wenn man auf Brutales zerpflücken von Episoden steht, dann ist Nerdkultur tatsächlich nix. Wenn man aber auch mal verschiedene Ansichten konträr zur eigenen haben möchte, dann kann man schon mal reinschauen.

9 „Gefällt mir“

Für mich auf jeden Fall auch eine der besseren Staffeln.

oh ja :joy:

ich glaube darum gehts eben nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand vor allem die zweite Hälfte des Gesprächs sehr interessant, als sie etwas von der aktuellen Folge weggegangen sind und sich mehr über das große Ganze unterhalten haben. Über die Folge an sich wurde ja mittlerweile auch wirklich genug geredet.

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so… spontan würde ich wohl sagen
4 >> 3 > 6 = 2 >> 1 >> 5

7 könnte ich noch nicht genau sagen, vor der letzten gesehenen Folge (E6) war sie noch hinter Staffel 5, jetzt danach so ca. gleich, und je nach dem wie die letzte Folge der Staffel wird vll entweder kurz hinter der 1 oder ca. gleichauf, wobei für letzteres die letzte Folge schon noch einiges wett machen müsste.

1 „Gefällt mir“

Wie ich bereits mitteilte wird die letzte Folge der Staffel eine Musicalfolge. Deshalb wird sie sich in Deiner Aufzählung vor Staffel 4 einreihen. Valar Morghulis!

1 „Gefällt mir“