Ich erwarte auch keine Epilog, falls aber doch, nur ganz kurz, dass man Arya vielleicht doch noch Richtung Westen segeln sieht oder so, aber es endet hundert pro mit, wem auch immer auf dem Thron und einem cut to black
Mhh verstehe ich nicht… er sagt doch was komplett anderes als das Ende der Staffel.
Ja sry meinte die Szene mit Dany und Jon, haben ja auch ein inzestverhältnis und sind beides Draachen. Ging nicht um die mauer Szene oder die Sex Szene.
Das Targaryens Inzestverhältnisse haben ist für mich kein Spoiler. Es war ja immerhin Daenerys Urpsungsplan Viserys zu heiraten.
Ob Rhaegal, Drogon und Viserion verwandt sind, weiß man glaube ich auch nicht.
Das war der witz, ist ja nicht ernst gemeint und er wusste es auch nicht. Wefrde ich getrollt oder hast du meine intention wirklich nicht verstanden?
Das ist das größte Problem der Staffel gewesen, die kurze Sendezeit.
Leider weiß man nichts vom Hintergrund der Planung. Wenn die Kosten zu groß wurden, kann man leider nichts dran ändern. Sollten die Macher einfach nur keine Ideen mehr gehabt haben und es kurz und bündig zu Ende bringen wollen, wäre ich allerdings echt sauer.
Der Staffel hätten 1-2 Folgen mehr wirklich nicht geschadet. Die Reisen und Dialoge hätte man besser verpacken können und ganze Szenen hätten nicht gekürzt werden müssen oder ganz gestrichen (Tyrion und Bronns Wiedersehen z.B.)
Doch, doch. Ich kenne auch den Reddit-Post dazu. Ich finde es nur auch für einen Witz zu weit hergeholt.
Irgendwie habe ich bei den Targaryians auch nicht so die Verbindung zu Drachen gehabt, wie bei Lannister-Löwen und Stark-Wölfen. Vieleicht weil wir nur eine Targaryian kennen und die ist nicht sehr drachenhaft, finde ich.
HBO ist on the record, dass sie auch 10 oder mehr Seasons von GoT genommen hätten, es aber die “creative vision” von D&D war, dass es nur 70 Folgen geben soll - HBO hat sie dann auf 73 hochgehandelt, damit man ein weiteres Jahr GoT hat.
-
Nein ich erwarte den Eisernen Thron im close (oder den Thronsaal in der totalen) entweder mit jemandem drauf, oder verlassen und verwaist und einem Cut to Black - Credits (mit oder ohne Musik, je nach dem ob mit jemandem drauf oder verwaist)
-
Klar aber das ändert nichts an der Sache das wir hier keinen Cut auf alle überlebenden Charaktere (falls es welche gibt) bekommen werden, und wie ihre Zukunft aussieht aller Gothic 3 Ending… nope da Wette ich mein Leben dagegen, that is not gonna happen
Ob das wie Gothic 3 oder wie Mass Effect 3 wird hängt natürlich auch davon ab ob das Ende (die Finale Staffel, oder zumindest die Finale Folge, scheiße wird, ansonsten verbitten sich vergleiche mit diesen „verhassten Endings“
Kontrovers wird es aber auf jeden Fall denke ich, egal wie das Ende letztlich aussieht, aber es gibt dennoch sicher ne Menge die mit einem Cut to Black sogar zufrieden wären oder sich genau das vielleicht sogar erhoffen könnten.
Ja, kling wirklich nach viel.
Hab mich auch gefragt, warum so viel Zeit für Cersei verplempert wird. Mal sehen, was die neue Staffel bringt.
Um den Plot zu umgehen, hätte ich Dany ganz am Anfang einfach 'nen diesen Auftritt hinlegen lassen mit drei Drachen über Kingslanding. Hallo armes Volk, hier bin ich. Ihr leidet? I’m going to break the wheel. Dann die Stadt im Untergrund überzeugen (hat ja in der Sklavenbucht/ Drachenbucht auch funktioniert). Kann ja für Varys nicht schwer sein, neues Spionagenetz, fertig. Hier und da ein paar Konflikte. Dann Treffen mit Jon, wie praktisch, meine Schwester ist jetzt eine Assassine. Schickt Arya nach Königsmund, Cersei tot. Dany Königin. Großer Krieg kann kommen.
Das Game of Thrones ist das Endgame, nicht der Krieg gegen die White Walker… just saying.
nö, find ich nicht.
Wie schon im Recap gesagt wurde: am Ende ist vielleicht gar kein Thron mehr da.
Es ist mehr als genug Stoff da. Der Großteil der Kritik an dieser Staffel (der nicht auf hundsmiserablen vorangegangenen Storysträngen basiert Arya hust) würde wegfallen, wenn die Staffel um insgesamt 2-5 Folgen erweitert worden wäre und man die Handlung mit dem Anspruch geschrieben hätte, den GoT ursprünglich hatte. Auch die Bohnen haben erkannt, dass GoT mittlerweile nichts ist als das “Abchecken” von vorgegebenen plot points in Rekordgeschwindigkeit gefüllt mit fan service.
Die Aussage der Autoren, dass nicht genug Stoff vorhanden sei, ist nichts anderes als eine dreiste Lüge.
Da widerspreche ich dir. In den ersten Staffeln ging es um das „Game of Thrones“, jetzt geht es allein um den Endkampf gegen die Zombies.
also es werden ja immer die kosten angeführt, aber war nicht hbo sogar bereit ein paar folgen mehr zu zahlen oder täusch ich mich da?
edit
ahh @ClassifyLP hats schon zitiert, wusste ich es doch das das keine ausrede ist
Ich glaube nicht das der NK an Winterfell vorbei kommt oder in Episode 5 noch lebt - eventuell stirbt er auch schon in Folge 3. Durch die Geschichte mit der Golden Company und der Tatsache, dass alle guten zum Start der 8. Staffel bereits im Norden sein werden, denke ich nicht, dass die finale Zombieschlacht lange rausgezögert wird, zumal Beric schon in Folge 6 die Strategie erklärt hat (NK tot, alle tot).
Die haben echt behauptet, dass nicht mehr genügend Stoff vorhanden ist? Und um was geht’s dann in den Spin-Offs?
Selbst mit den zahlreichen Kürzungen der Bücher hätte man Ende Staffel 6 Stoff für locker 3-4 Staffeln à 10 Folgen gehabt. Schon allein mit ner guten Winterfell Story hätte man locker ne halbe Staffel voll gekriegt.
ich behaupte sogar diese staffel hätte locker 10 folgen füllen können und es wäre eine besser staffel geworden
Frag mich eher ob dem jemand widersprechen würde.
menno, ich wollte nur ein paar likes abstauben