Von mir aus lieber noch 3 Jahre warten.
DAS DARF NICHT HALBFERTIG ODER HINGESCHLAMPT ERSCHEINEN
Von mir aus lieber noch 3 Jahre warten.
DAS DARF NICHT HALBFERTIG ODER HINGESCHLAMPT ERSCHEINEN
Larian trau ich da schon zu was gutes abzuliefern. Immerhin haben sie dafür auch den Divinity 2 Nachfolger eingestampft.
so sehr ich divinity 1 und 2 mag so sehr find ich das der letzte akt in beiden Spielen nicht dem Rest des Spiels würdig wird. Hoffe bei BG3 haben sie ein wenig mehr Zeit um auch noch den letzten feinschliff hin zu bekommen. Aber ja ich glaube auch das Larian aufjedenfall das richtige Studio ist wobei ich mich frage warum derzeit so eine Lange pause auf dem YT channel ist.
Ist diesmal die erste Auftragsarbeit, dass da noch jemand sitzt der ihnen auf die Finger haut ist sicher kein Fehler
kommt eben drauf an, wegen was man ihnen auf die Finger haut.
Andere Entwickler haben auch schon auf die Finger gekriegt, weil das Spiel nicht einsteigerfreundlich und leicht genug war.
Mass Effect wurde ja zb von teil 1 zu teil 2 massiv „dumbed down“ um es eben Massentauglicher zu machen.
Wäre Jammerschade, wenn das hier auch geschieht und/oder man sich weit von den DnD Regeln deswegen wegbewegt oder die Welt flacher macht um „Anfänger nicht zu verwirren“
Naja, DnD5 hat eigentlich keine Regeln mehr. Mehr runterdampfen als das geht in meinen Augen nicht mehr.
Und das Regelwerk ist auch das was mir am meisten Angst macht. Charakterentwicklung ist quasi nicht mehr vorhanden in dem System.
Laut Investorenkonferenz 2020 im Early Access und wenn man es mit Divinity vergleicht vermutlich grob 1 Jahr später als voller Release.
Angebliche Screenshots wurden geleaked und das sieht echt nicht schlecht aus
Ab 21 Uhr kommt ja das Gameplay. kann man dann hier sehen:
Ist das eigentlich wieder das gleiche Runden-Kampfsystem wie bei Divinity oder ändert sich da was?
Ich denke heute Abend werden wir es erfahren.
2std noch. bin hyped. War bisher zu faul rauszufinden wann die pax ist daher danke für Erinnerung
4 minuten noch
Es geht loooooooooooooooooos~
haha so geil wie er failed xD
Bwahahaha
Ich wünschte nur sie würden ein Ordentliches Regelsystem und nicht D&D5 nehmen -_-
beim intro hatte ich gute alte blizzard vibes. Wird irgendwie immer seltener geile intro sequenzen zu bieten.