Ansuil hat aber eine Klasse gesucht die viel Aggro aufbaut, oder ggf spotten kann, halt wie ein tank wie in einem MMORPG und sowas gibt es meine ich nicht, der DMG Reduce bringt dem Pala halt nichts wenn der Hexer verprügelt wird, wenn du verstehst was ich meine
Es gibt wohl nen Zauber (mein Drachenmagier hat den in der Liste) mit dem man die Agro der Gegner auf eine Figure deiner Party zwingen kann.
Zmd hab ich das von der Beschreibung so verstanden
es gibt auch einen wo sich die feinde gegenseitig angreifen
gott ist das Spiel gut … mit Tieren reden ist so geil … auch wenn manche Tiere mir zu viel sabbeln
es hat irgendwie alle Features die man hier und da in Games findet vereint in einem Game
hab bislang nur eine Sache die ich verbessert haben würde
das man im Lager das Inventar u Equip direkt von „allen“ Gefährten sehen und bearbeiten kann
generell Inventar verbessern. Das ist super umständlich…
Ich spiele neben meiner eigenen Solorunde noch in einer Multiplayerrunde und da wir alle Lootgoblins sind und auch Pech durch Chaos hatten, sind alle Tieflinge tot, alle Druiden tot und jetzt auch noch alle Goblins tot.
also BDSM Style … cool
Öhm?
ok … du kennst wohl das RBTV Koop LetsPlay aus der EA von vor 2 Jahren nicht
mit B udi , D enzel , S teffen u M icha (Krogi)
Ne, ich wollte blind in BG3 reingehen.
ah ok … ja die haben da eh gaanz anders gespielt … es war sehr blutig
kann man eigentlich das kleine Hirni ( Us ) aus dem Nautiloidenschiff retten ?
also nachdem Absturz noch als Pet haben ?
ich mochte mein Hirn
Alleine ein Autosortieren wäre geil, also habs noch nicht gefunden, aber mega nervig immer alles einzeln anklicken zu müssen um was nach oben zu schieben oder so
Es gibt eine Sortierfunktion im Inventar. Link oben die Striche.
Auto sortieren gibts , das verschiebt mir dann alles wieder anders wie ichs gern hätte
mir würde schon reichen zusehen was die, die nicht in der Gruppe sind, in der Tasche haben
find an sich das Inventar gut … das man alle 4 Chars sieht und easy hin u her schieben kann
find ich schon super
Mal ne Frage an die, die im ersten Akt schon etwas weiter sind:
Sind euch die Goblins in der zerstörten Stadt und dem Lager feindlich gesonnen?
jetzt erst ?
weg rennt … und auf verstecken würfelt
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es Fighter oder Babar war. Es gibt einen Skill der Duelling heist, da kann man einen Gegner zwingen dich anzugreifen.
Aber so was wie Tanks die Agro ziehen gibt es nicht nur Frontlinr Fighter sowas wie Barbar, Fighter, Paladin oder auch Druide.
obs nen Achievement gibt wenn man ALLE Fässer, Kiste und Truhe aufsammelt ?