Ich versuche es auch so zu machen. Wenn was nicht klappt, muss ich mit den Konsequenzen leben. Nur wenn mir was furchtbar gegen den Strich geht oder etwas durch enormes Würfelpech (ja, ich weiß, man kann Fail-Streaks in den Optionen ausmerzen) in die Hose geht, lade ich mal neu. Letzteres am ehesten noch bei Kämpfen.
Save scumming it is. Aber ich nehme oft dumme Möglichkeiten weil ich wissen will was passiert
Ist eig bei noch jemand das Main Char Portrait verschwunden? Nach Hotfiix #1 war es wieder da. Aber nach dem nächsten lvl-up wieder weg.
Anyone?
Screen:
Ich hatte das zwischendurch bei Astarion mal, nach einer langen Rast war es dann aber wieder da.
Half bisher noch nicht.
Bei mir hatte sich mal das Portrait von Schattenherz geändert. Es sah dann eher wie ein frontaler Screenshot vom Kopf des Charaktermodells aus und hatte einen eher weißlichen Hintergrund. War auf jeden Fall nicht das Portrait wie in deinem Screenshot.
Bin jetzt übrigens nach 70h durch Act 1 durch und endlich im „neuen Content“. Wobei auch Grymforge für mich neu war. Das hatte ich im EA nicht mehr angefasst.
Denk ihr das Spiel läuft mit einem AMD Ryzen 7 7730U mit integriertem RX Vega 8 halbwegs flüssig auf niedrigen Einstellungen?
Hier kannst du deine Specs mal eingeben und schauen.
Es hat auf dem Steam Deck (was auch ne interne AMD GK hat) teilweise Probleme mit 720p30fps auf niedrigen Einstellungen und es wird empfohlen nen Upscaler zu verwenden.
F5 ist mein bester Freund, allerdings meistens nur um nicht ewig von A nach B laufen zu müssen. Was Entscheidung betrifft nutze ich es eigentlich nicht wirklich, da bin ich für mich rechr klar was ich machen will. Ich hab mir nur einmal bei Shadowheart einen alternativen Ausgabg angesehen, weil ich neugierig war. Was Dialogen und Schlösser knacken betrifft, da hatte ich bisher immer genug Inspirationspunkte, um ein Ergebnis zu Rollen das mir gefällt.
bin auch schon bei 30h und hab noch ne menge zu tun ^^’’ von daher kann ich das schon verstehen. Weiß nicht ob es unbedingt 70h werden, kann mir aber 50 oder 60h für akt 1 schon noch vorstellen ^^’’
Ich bin nach 30 Stunden auch noch in Akt 1 und hab über wie unterirdisch noch einiges zum freischalten
Vielleicht sind es auch nur 60h, weil ich auch bissl geidelt habe. Aber mein Char ist auch Lvl 6,3. Hab wohl bissl mehr erlebt.
Dann muss ich wohl noch mal zurück xD
Uh gab ein Update für Nvidia Grafikkartentreiber jetzt funktioniert bei mir auch Ultra Wide.
Auch hier 30 Stunden in Akt 1 und noch mega viel zu tun.
Hast du all die Tiere gezähmt?