Baldurs Gate 3

Rasse kannst du nur bei einem eigens erstellten char ändern, nicht bei einem Origin char

Ne, auch da nicht, gerade ausprobiert.

Also wir sprechen vom reskillen, nicht Charakter erstellen.
Nicht das wir aneinander vorbei reden

volk/spezies, untergruppen der völker und hintergrund kann man meines wissens nicht umskillen.

Doch das ging, ich habs im Spiel gesehen und wollte das eigentlich am Sonntag machen (wurde dann nur krank). Hab mich jetzt aus dem Bett gequält und kanns aber auch nicht mehr.

Ich hab jetzt mal im steam forum gefragt ob wer weiß warum.

Oder das Fieber hat mein Hirn mehr gegrillt als ich dachte :sweat_smile:

also wenn ich „respec race bg3“ google erhalte ich ausschließlich ergebnisse, die mir sagen, dass das nicht möglich ist.

aber wenn du weißt, wie’s geht, bitte teilen. ich würde nämlich echt gerne meine volkuntergruppe ändern

Ich bin nur bei withers auf respect für 100 gold gegangen soweit ich mich erinnere. Weird

Aber dann muss ich wohl neu anfangen :sweat_smile:

Konnte man bei dem brennenden Haus jemanden retten? Hab da nichts gefunden und im Lager meinte nur ein Begleiter (den ich nicht dabei hatte) sowas wie „schade das xyz Tod ist“.

Japp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verdammt :sweat_smile:

ja, sogar 2 Personen. Eine Politikerin, die einen größeren part in der Geschichte hat, und einen Mann der seine Frau verloren hat und ne ganz kurze quest hat

1 „Gefällt mir“

Erstere hab ich zum Glück gerettet.

Ich hatte schon fast vergessen wie es ist spät in die Nacht hinein zu zocken und dann am nächsten Morgen am Arbeitsplatz fast einzuschlafen. Was für ein gutes Spiel.

Mein einziges Problem ist das es fast zu viele Optionen gibt, bin immer wieder versucht meinen Charakter in eine andere Klasse zu verändern, obwohl ich jetzt eigentlich mit meinem Hexenmeister/Kämper sehr zufrieden bin.

5 „Gefällt mir“

Na ja, wer ihn kennt, weiß das er die Zielgruppe für das Spiel ist, so wie ich. Ich meine ich hab auch einige Bugs gefunden, aber ich kann das dem Spiel ganz gut verzeihen, weil ich halt auch die Zielgruppe bin.

Na mal sehen, die Maske der Gestallt Wandler gibt dir eher Random aussehen. Ich weis das das aussenen/Rasse einen Einfluss hat aber da diese „bitte“ immer mehr wird wäre ich nicht überrascht wenn man es irgendwie doch noch kommt

Eigentlich mag ich meinen char, und in den meisten Einstellungen ist er auch ok. Aber in videosequenzen wird der absurd große Gnome Kopf meist aus so einem miesen Winkel gezeigt dass ich das nicht mehr sehen will :sweat_smile:

Artikel gelesen? Da stehe ein, wie es ohne Maske geht.

Hab ihn nur überflogen und meiste davon war das was überall gesagt wird „Perse ja, aber nicht nachträglich im bestehenden Spiel“ aber ich schau nochmal

Aus dem Artikel

The Bottom Line

Altering your character’s appearance after the initial creation in Baldur’s Gate 3 isn’t a permanent option.

Scheint also keine wirkliche Möglichkeit zu geben.

und ganz oben steht

Yes, in Baldur’s Gate 3, you can change your character’s race when you start the game, but not later.

Und ja die Maske gibt dir das Aussehen anhand der Rasse, aber keine costum Version die man zu beginn erstellt. Beim Verdorbenen nur Reskillen möglich. Nicht mehr

1 „Gefällt mir“