Battlefield 5. Kein Interesse von RBTV?

Der HoB Stream ist ja nur ne Restream und auch noch in schlechtere Qualität. wtf

Schaut ihr schon den BF V Stream? Aber bei RBTV läuft doch gerade God of War??? Ihr verpasst geilen Scheiß :kappa:

Also ich schau auf Mixer und finde das Commentary von Budi eigentlich recht angenehm.

1 „Gefällt mir“

Ich schau God of War. Und das obwohl ich das Spiel längst selbst durch hab. :upside_down_face:

warum soll ich den Scheiß bei RBTV gucken? ich gucke es auf dem offiziellen Twitch Stream und habe jetzt schon kein Bock mehr, weil es immer die gleiche Scheiße ist. Ich warte auf den Trailer und hoffe, dass man gameplay material sieht.

4 „Gefällt mir“

Übrigens der Gamestar Stream hat um halb 11 noch 16k Zuschauer gehabt, hat sich also wohl gelohnt für die.

Die Diskussion habe ich in das Battlefield 5 Thema verschoben. Sie kann dort auch gerne weitergeführt werden :wink:

Ja aber das ist der Thread zu der Battlefield 1 Ankündigung (siehe Datum von 2016) wo du das verschoben hast. (Man dachte damals nur das es BF5 wird)

2 „Gefällt mir“

Okay ich korrigiere es :facepalm:
Verzeihung für das Chaos. Über Battlefield 5 kann nun in einem eigenen Thread diskutiert werden. Battlefield 5 - Sammelthread

Is halt kein Call of Duty. :smirk:

Der Österreicher muss den deutschen mal wieder zeigen wo es langgeht :gunnar:

/edit: @Ziagl oha… nun mit offiziellem bohnentag! Noch mehr aufpassen was du hier schreibst im Forum :beanjoy:

Habe mir gestern den Stream mit Fabian und Hand of Blood angeguckt.
RBTV hätte nicht einfach so ein Event machen können das im Vergleich Mehrwert bietet ohne eine Kooperation mit EA.
Die beiden bekamen Informationen von EA im voraus und hatten die Sachen gut erklären konnten die nicht klar waren sowie Sachen erzählt die im Talk nicht ausgeführt wurden.

1 „Gefällt mir“

Bei Gamestar hat das aber ganz gut geklappt.

Er spricht doch vom Gamestar Event :confused:

1 „Gefällt mir“

So wie ich da sehe spricht er über den handofblood Stream und exklusive Informationen die unbedingt nötig sind um so ein Event interessant zu machen. Sehe ich nicht so man hätte auch einfach so einen mehrwert gehabt.

Sorry hatte das selbst nicht verfolgt. Dachte die beiden waren im Stream von Gamestar zu Gast.

Die Gamestar wurde auch gebrieft und wusste über Sandro Odak auch schon vorher was abgeht.

Dass man jetzt zum Trailer Reveal nichts macht, finde ich nicht so schlimm, aber es wurde auf dem Sender so gut wie nie Battlefield gezockt. Dabei wäre das doch ein feines MP Spiel für den Beanstag oder so.

Nach dem Trailer bin ich mir da nicht mehr so sicher.

2 „Gefällt mir“

Werden da nicht bereits genug shooter gespielt? generell wäre ich für mehr Abwechslung bzgl. Des beanstag

Btt
Ja was soll man noch großartig zu ea dice und bf sagen. Ein Satz mit X das wird wohl nix?!