Battlefield 5 - Sammelthread

Mehr Schaden machen z.B.

Genau das sollen sie eben nicht… genau deshalb hat EA bei Battlefront so auf die Schnauze bekommen… Loot der den Spieler verbessert und Vorteile bringt.

Meinst du EA hat aus seinen Fehlern gelernt? :wink:

Das gibt es bei BF aber schon lange. Man kann sich halt alles freispielen, aber Leute die lange zocken haben immer das bessere Loadout. Das finde ich als Casual Gelegenheits-Spieler nicht so prall…

Was Pay to Win angeht müssen sie lernen. Oder BF V wird sich schlechter verkaufen als Battlefront 2 wenn das raus kommt.

Was die lernresistent angeht tut sich bei ea und nintendo allerdings nicht viel.:wink:

Ich mag es sehr Kram durch Spielen freischalten zu können so wie in Bf4, neue Waffen durch Leveln der Klasse und neue Aufsätze durch Leveln der Waffe. Nur die random Lootboxen für manche Aufsätze waren scheiße.
Die späteren Waffen sind ja meistens auch nicht stärker sondern nur anders, so dass man eher etwas den eigenen Vorlieben entsprechend findet.

das mag vielleicht sein nichts desto trotz haben auch Frauen im WW2 mitgekämpft ein “Prominentes” beispiel wäre Lyudmila Pavlichenko Russische Sniper Schützin mit 309 bestätigten abschüssen. Von daher kann man das aus meiner Sicht durchaus so machen und es dienten einige hundert tausend Frauen im Kampf

2 „Gefällt mir“

Transportfahrzeuge werden auf der Map spawnen und Kampffahrzeuge müssen auf der Karte ausgewählt werden so wie in BF1. Falls du das meinst?

Also in meinem ersten WK Shooter hab ich damals schon eine Frau gespielt und es hat keinen gestört :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Spielt man sie denn hier? Im Trailer wirkte sie eher wie Elizabeth aus Bioshock Infinite.
Hat auch nicht die normale Soldatenuniform und keinen Helm an damit sie raussticht.

Nein tut man nicht das war ein Squadmember aus dem Coop.

Bzw es gibt eine Kampagne wo man eine Frau spielt. Bei den anderen weiß mans nicht aber ich vermute mal nein.

1 „Gefällt mir“

Minimale Systemanforderungen

  • Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10
  • Core i5 6600K oder AMD FX-6350
  • 8 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon HD 7850 (2 GByte) oder Nvidia GeForce GTX 660 (2 GByte)
  • Internetverbindung mit 512 KBPS oder schneller
  • 50 GByte freier Festplattenplatz

Quelle: origin

Das ist gar nicht mal so viel und wohl identisch zu BF1. Liegt vermutlich aber auch an den Konsolen die ja in etwa diese Leistung haben. Empfohlen wird dennoch wohl deutlich mehr sein.

zumindest das erste mal das ich meinen intel nun in den Minimalen Systemanforderungen sehe ^^

Naja meiner ist sogar etwas schlechter (i5 3570K) aber BF1 lief dennoch ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Fand BF1 sah schon sehr sehr gut aus und lief ziemlich flüssig. Mehr braucht es fast nicht.

2 „Gefällt mir“

oida.
krass :ugly:

den hab ich zurzeit einebaut und mir vor einiger zeit geholt mit den gedanken, dass der jetzt mal für ne weile reicht.

und den jetzt bei den minimum-anforderungen zu sehen, tut schon bisschen weh :simonhahaa:

Wie sieht es mit dynamischem Wetter aus? BF1 hatte ja eine sehr düstere Stimmung.
Hier ist alles sehr hell und bunt. Finde ich primär sogar realistisch, denn Jahreszeiten und Sonnenschein hat es im Krieg ja trotzdem gegeben :kappa: . Aber nur hell und freundlich wäre dann doch schon etwas komisch.

Auf den Artworks hat man zumindest viele andere Stimmungen gesehen

Wenn ich mich recht erinner, hat jemand gesagt Bad Company 3 ist in Entwicklung, aber nicht dass es das nächste Battlefield wird.