Battlefield 5 - Sammelthread

Ist ja nicht so, dass DICE immer scheiß Trailer macht…

Ich fand den Trailer hier zu BF1 sehr sehr geil…

Ich weiß Concept Art aber man sieht sehr gut in welche Richtung das ganze gehen wird. Sieht alles andere als nach Fortnite-Field aus.


2 „Gefällt mir“

Dann kann man im nächsten FIFA hoffentlich jedem Spieler eine Brille geben, weil:

mit dem unterschied das man persönlichkeiten in fifa fast alle kennt wenn man offizielle manschaften nimmt und ich momentan anzweifle das du alle personen kennst die jemals an der front gekämpft haben.

Dein vergleich is also kompletter schwachsinn aber danke für die mühe

@YCC
wer auch nur 1 wort was da von den leuten vorher gesagt wird ernst nimmt oder glaubt, der glaubt auch das es den weihnachtsmann gibt
Bei BF1 kann ic nicht viel sagen hab es nicht gespielt daher will ich dir da nicht widersprechen

Mir will einfahc nicht in den Kopf wieso man sich wegen einer Frau in einem Videospiel so aufregt. Ist es so elementar Wichtig historisch Akkurat zu sein? Ich mein das Spiel heißt Battlefield V/5 und nicht Battlefield WW2 oder so. Also lassen die sich doch schon alleine von da aus die Tür weit offen.

Wie kann man nur so unsicher mit sich selbst und seiner sexualität sein dass einen sowas ganz im ernst aufregt, manno man. Solche Probleme will ich mal haben.

Am Ende, im fertigen Spiel siehst du da nix von. Dann ist es auch scheiß egal ob dir da jemand mit ner Protese vor die Linse springt oder ne schwarze Frau. Wen juckts? Du kannst dir doch deinen arischen blonden Jünger erstellen, steht doch jedem absolut frei seinen Character so zu erstellen dass man sich damit ein bisschen identifizieren kann. Ist doch super, so hat jeder mehr Spaß beim spielen.

Das hat auch nichts mit political corectness zutun. Man düfte im Jahr 2018 halt einfach davon ausgehen dass sowas scheiß egal ist. Klar muss man nicht mit ner Frau auf dem Cover werben. Kann man aber. Wieso auch nicht? So weiß jeder: Ok, Männer gibts eh in dem Spiel aber Frauen auch.

Ausserdem ist das ein erster Trailer der sicherlich nicht super vorteilhaft geschnitten ist. Aber der soll jetzt wohl erstmal alles etwas anreißen. Zur E3 kommt dann sicher das was wirklich wichtig ist. Gameplay, Setting, SPielmodi.

4 „Gefällt mir“

Joa, schlechter Trailer.
Ich hoffte es geht eher in Richtung Realismus, aber davon habe ich nichts gesehen.
Die Frau mit Armprotese kann ich irgendwie überhaupt nicht einordnen. Ka was das soll.

Wenn sie 0 customization reingepackt hätten würden alle meckern wieso man seinen Soldaten null anpassen kann.

Und viele tun jetzt so als ob man wie in Fortnite einen Tomatenkopf-Skin erwerben könnte. DAS wäre wirklich irgendwie nervig, aber son bisschen Farbe im Gesicht, ne Armprotese…das fällt im Multiplayer doch garnicht auf. Da achte ich nur auf die Gegneranzeige und mein Leben.

Kommt halt darauf an welche Art von Spiel man will. Und wie weit es geht.
Bei Rollenspielen kann ich das nachvollziehen.

bei einen Egoshooter hab ich ja nicht mal die zeit vor einen Spiegel mich zu beobachten, also theoretisch nicht ^^

Battlefield war für mich immer dann geil wenn ich selbst nach über einem Jahr irgend einen Quatsch freischalten kann. Von daher bin ich froh drüber.

1 „Gefällt mir“

Aber man kann doch schließlich bauen, somit kann es eigentlich nur Fortnite sein, denn die haben es doch erfunden, dass man im Shooter-Genre bauen kann. :smiley: (Hust „Squad“ und viele andere Titel)

Kann ich verstehen, ich konnte mich da bei BF1 auch gut drauf einlassen.
Aber da war es halt auch nur auf Waffen begrenzt, was meiner Meinung nach ja auch noch einigermaßen gut vertretbar ist. Ich habe halt da mehr auf Realismus gehofft.
Ist natürlich nur meine persönliche Präferenz.

aber wer sagt den das es nicht realistisch ist oO es mag nicht historisch korrekt sein aber realistisch kanns ja trotzdem sein.

Es is viel zu wenig bekannt mMn um darüber ein Urteil zu bilden

Ja, ich hätte mich konkretisieren sollen. Ich meine natürlich Historisch Realistisch.

kann deinen punkt verstehen aber das war noch nie ein markenzeichen von der BF marke und war nie etwas gewolltes

Ich orientiere mich da an BF1, und das ist ja schon ein großes Eingeständnis.

Du schuldest mir jetzt 5 Euro Daten Volumen.

Schick ich dir per Brieftaube

1 „Gefällt mir“

Trailer Analyse von Fabian Siegismund inklusive einiger insider infos