Battlefield 5 - Sammelthread

Ich find es erstaunlich wie sehr man sich künstlich aufregen kann. Vorallen bei einem Trailer der ein Simuliertes Multiplayer match darstellt.

In welchen BF Spiel war da jemals was realistisch? BF1? Das ich nicht lache… Die “War Storys” von BF5 haben wir bis jetzt noch nicht gesehen. Und was Frauen angeht… Man beschwert sich über ein (um es nochmal zu erwähnen) Simuliertes Multiplayer Match, was VOLL customis bar ist. Darunter auch die Auswahl des Geschlechtes (die Sniperrin war da nur als Beispiel im trailer). Das die nicht in die History passen? Habt ihr mal “In the name of the Zar” angesehen? Die Frauen darin sind ein Abziehbild der Realität. Nichts davon ist “Realistisch” außer das es Frauen im Russischen Empire gedient habe,

Also urteilt erst wenn es mehr Infos gibt bzw man die Close/Open beta gespielt hat.

Warum muss man eine Beta zocken, um sagen zu können, dass man klassische Uniformen haben möchte und keine französischen bad-ass Frauen mit Face-Paint und Prothese?

Warum muss man über das ganze Produkt herziehen, anhand eines trailers? Man weiß so gut wie nichts darüber. Bis auf die Inforationen was im Multiplayer Match möglich ist und das ist Historisch Inkorrekt? Dann bitte ich dich alle vorhergehenden Teile nochmal anzusehen, keiner ist “akkurat” nicht einer.

2 „Gefällt mir“

Weil man dann erst handfeste Informationen hat und sich dann evlt. aufregen kann oder seine klassischen Uniformen bekommt.

Man hat die Informationen die man durch den Trailer bekommen hat. Ob es dir passt oder nicht.

Und der 2 min geskriptete Actiontrailer sagt dir, das fertige Spiel sieht von vorne bis hinten genau so aus?

Also gehst du davon aus das der Trailer mit den Inhalten lügt?

die erfahrung vergangener trailer sollte dir das eigentlich beantworten…

Ich rede ja nicht von Gameplay oder Grafik.

auch für alles andere sind trailer nicht aussagekräftig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weil du verallgemeinerungen Triffts wie: jeder rennt so rum, jeder hat das ect. Es werden aussagen getätigt die so nicht belegbar sind und auch keinerlei Grundlage haben, und das ist hier der Punkt. Deinen Argumenten fehlt es an Substanz mit denen du sie untermauern kannst.

Natürlich könnte es sau viel dummen schnick schnack geben und jeder wird so rumlaufen
Es könnte aber auch sau viel dummen scheiß geben und niemand läuft so rum

Das Problem is man weiß es nicht und momentan kann man nur sagen: das was gezeigt wurde, ist nicht 2. Weltkriegsfremd sondern gab es wirklich, es lässt sich aber keine aussage darüber treffen wie die masse ihre charaktere gestalten wird

Und dann kommt dazu das das spiel so konzipiert ist das es jedem spaß machen soll und nicht das der 2. Weltkrieg exakt so abgebildet wird wie er war. Die Gründe für diese konzipierung sind hier erstmal nebensächlich.

Davon abgesehen merkst du anhand einer beta bzw. dem selber ausprobieren auch erst ob der schnickschnack so gut sichtbar/ablenkend sein wird im gesamten. Den im Trailer wird das zeug natürlich prominent hervorgehoben das is ja das womit man werbung machen will. Ob das am Ende dann auch wirklich bemerkbar ist ist ne andere Frage.

Beispiel: Alle welt ging ab weil in Division im ersten trailer der spieler die autotür zugemacht hat, das fanden alle voll geil, im fertigen spiel is mir das glaub ich 1 mal bewustt aufgefallen weil ich zuvor noch darüber mich mit jemanden unterhalten hab, einen einflus shätte es nicht gehabt wenn alle autotüren die so minimal offen sind einfach zu gewesen wären

1 „Gefällt mir“

Ich erinner mich an “The Last of us” als damals der erste Gameplay trailer gezeigt wurde und alle als “Furchtbare” Action gefuchtel abgestempelt haben aber im Fertigen Spiel eine ganz andere Wirkung hatte. Also bei Trailern gilt immer “niemals den ersten tTrailer als finalen Beleg nehmen”. Wie @Vulpaex sagte ein trailer soll die User einfangen und wenn vielleicht eine Marketing Agentur sagt “es muss Fetzen und scheppern” dann kommt so was bei rum.

Oder Dice will einfach ein “typisches” Multipayer Match darstellen. Beides selbe Ergebnis mit den neuen Feature

4 „Gefällt mir“

waaaas das bedeutet mein i5-6600k könnte nicht mehr reichen ? oh man wieso hab ich damals nicht direkt auf den i7 gesetzt

Ich glaube kaum, dass sich am Prozessor was ändert, die neueren sind ja auch nur minimal stärker und mehr als 4 Kerne für die Minimalanforderungen wäre schon sehr komisch. Es wird eher um die Grafikkarte oder nur um den Festplattenspeicher gehen.

ja die Graka da hab ich noch ne r9 390 solang die noch für Battlefield V reichen sollte wäre ich glücklich auch wenn bald mal eine neue her muss

Ich hab mir erst einen I5 8600k geholt. Aber meine GTX 970 ist langsam echt nicht mehr so geil. Hoffe mal dass es für BFV noch reicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich.
Meine PS4 reicht noch. :kappa:

1 „Gefällt mir“