Battlefield 5 - Sammelthread

Meilenweit besser und fasst das ernste Setting gut ein. Bei Neuen hab ich überhaupt kein WW2 Feeling. Als würde ich ein Käfig voller Helden schauen statt saving private Ryan.

2 „Gefällt mir“

Toll, dann darf ich dich die ganze Zeit mit der Animation wiederbeleben.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal das Jackfrags Video an. Das hyped viel mehr als der offizielle Trailer. Die neuen Features sind RICHTIG geil.

2 „Gefällt mir“

Die ersten paar Sekunden sind noch ernst und als der Typ die Treppe hochgeht fängts direkt mit nem Spruch an blöd zu werden.

Ist, wie ich shcon gesagt habe, auch echt garnicht weit vom fertigen Spiel entfernt. Das einzige was in dem Trailer richtig geschönt wurde ist das Gas. Der ganze Rest ist shcon echt gut dargestellt. Deswegen gehe ich davon aus dass BFV nicht groß anders aussieht als in dem Trailer von heute. Und das würde mir schon genügen.

Ich hab in dem Trailer alles gesehen was mir wichtig ist. Es wird die typischen Modi geben, die Athmosphäre stimmt und es nicht so super fast-paced. Alles paletti also. Und wenn mir da jetzt bunt angemalte Leute vor die Linse springen is es halt so. Im Zweifel erkennt man die Leute halt früher und kann ein paar free-kills mehr machen. :slight_smile:

Die Typen von DICE wissen schon was sie machen, ich kann mich an kein richtig schlechtes BF erinnern. Der Trailer soll jetzt erstmal alles irgendwie teasen. Auf der E3 wird man dann dann hoffentlich richtig in die Tiefe gehen.

Zum Thema Stimmung: Das was man bei BF1 angefangen hat will man hier noch viel weiter führen. Wurd im Event bestimmt 10 mal gesagt. Also wirds definitiv sehr düster, da mache ich mir gar keine Sorgen.

drecks EA, sollte das erste BF seit ewigkeiten werden, welches ich mir nicht hole und dann machen sie nen WW2 setting :beanfeels:

naja mal abwarten. trailer und kurze anspielsessions sagen gar nichts aus, der erste eindruck war bei BF1 auch gut und am ende wars wirklich ein schlechtes spiel (für mich). also mal tests und (eventuelle) betas abwarten.

Dabei ist der Trailer an sich nicht mal gut. Darüber sollte man lieber mal reden. :confused:

Ich find ihn, wie gesagt, SEHR gut.

ich habe mich auf den Reveal-Trailer bezogen und den fand ich echt nicht gut. Die Gameplay-Szenen, welche Olli hier gepostet hat, machen schon mehr bock auf das Spiel. :slight_smile:

Das ist BF1 Material :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe ich einen anderen Trailer gesehen?
Ich fand den mal so richtig öde. Wäre bei einem „richtigen“ Gameplay-Trailer auch okay, aber Emotionen löst er absolut keine aus. Keine Vorfreude, aber auch keinen negativen Eindruck. Er ist halt einfach da. :confused:

Wollt schon sagen haha

1 „Gefällt mir“

Dann schau dir mal das Jackfrags Video an und hör dir an was es für neue Features gibt. Das ist schon einiges und es ist eine komplett andere BF Erfahrung

mal zurück zum thema…

@Olli
hi, kannst du irgendwelche infos dazu geben warum heute kein spontanes oder geplantes programm zum bf release kam?
warum werden solche aktuellen theman nich häufiger zum anlass genommen live programm zu machen? habt ihr gemerkt das macht keinen sinn(generiert keine neuen zuschauer/rechnet sich nicht) oder woran liegt das?

warum verarscht du mich so :frowning:


naja, solange ich kein Gameplay sehe kann ich keine Meinung bilden. Finden den Trailer, welche sie im Stream gezeigt haben nicht so toll. Hat mich mehr an CoD-Blockbuster-Trailer erinnert :confused:

Aber am Ende hattest du doch etwas Gameplay?

die gamestar hat schon ein paar mehr infos aufgeschrieben, die änderungen klingen durchaus gelungen. mal schauen wie sie die waffenarten diesmal balencen, dass haben sie in BF1 nämlich komplett verkackt.

und es ist mir verdächtig ruhig um fahrzeuge…

das war doch kein richtiges Gameplay. Es war doch mehr ein Cinematic-Trailer, welches wie Gameplay aussehen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so perfekt mit den Flugzeugabstürzen, Abschüssen und Nahkampf-Attacken aussehen wird.

Bei Gamestar hieß es der Cinematic Trailer sei direkt ins Gameplay übergegangen. Und die hatten ja jemanden da der jeden Kleinmist nahcgefragt hat. Also denke ich mal dass die es sicher wussten.

Hä wieso? Spielt man in allen andern Kampagnen auch eine Frau? Ich hab rausgelesen dass es nur in dieser einen der Fall ist.