Battlefield 5 - Sammelthread

Na wenn du schreibst, es gibt EINE Kampange […] kann man das auch anders verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh. nevermind, ich hab mich komplett in deinem post verlesen. ich hatte es so verstanden, dass es nur eine SP-kampagne geben würde :sweat_smile:

Sehe ich übrigens richtig, dass es keine D-Day-Mission gibt? :supa:

will kein spielverderber sein aber gings hier nicht um was anderes in dem thread?

1 „Gefällt mir“

Frankreich: Panzergefechte im französischen Landesinneren

die einleitungsmission ist sicherlich der D-Day, keine sorge :kappa:

Ja ich meinte es gibt eine Kampagne innerhalb der Serie von Kampagnen. Ach ihr wisst schon :simonhahaa:

Damit hab ich gar nix am Hut und kann dir deshalb auch nix zu sagen sorry :nun:

Naja was willste denn hören? Interessiert bei RBTV wohl einfach niemanden. So mussten sich alle die sich für diese kleine SPielemarke interessieren die Konkurrenz angucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na das Event ist rum, also könnte der Thread hypothetisch zugemacht werden, oder?
Da kann man sich ja durchaus noch über das angesprochene Event unterhalten.

Ansonsten soll der Threadersteller einschreiten, dann verzieh ich mich nämlich und mach woanders weiter

warum zumachen die diskussion kann doch trotzdem stattfinden nur halt über das thema um das es geht.
vllt meldet sich ja noch jemand von der anderen seit der mehr dazu sagen kann als olli.

@Olli was ist denn deine meinung dazu? hättest du so ein event für gut empfunden? muss ja nix großes sein, nur nen kleiner stream vllt dabie battlefield zocken und quatschen? das wäre doch eine gute idee gewesen denkst du es hätte was gebracht für den sender?

darfst du darüber sprechen oder musstest du nen nda agreement unterzeichen :wink:

Man kann den Thread auch einfach in BF5 Trailerdiskussion umbenennen.

Hier übrigens mein Gedanke zum Trailer in einem knapp 30 Sekunden edit. Und ja meine Skills sind nicht gut.

Achtung lustig :kappa:

oder auch nicht… was soll denn die aktion?

Für mich sieht die Rakete wie ein Schiff aus Star Trek aus :wink:
Vorne Untertassensektion hinten und oben Warpgondeln.

Wow die Meckertanten haben eindeutig hier verloren da kein Gamestrailer auf der Welt ein Event verdient in dem kein Gameplay auftaucht (evtl einer der aber während der e3 gezeigt wurde), ausser das Event wird von EA etc unterstützt also nimmt es locker auf das RbTV nunmal keine Ressourcen dafür übrig hatte…

Ach eine Sache, why zeigt EA jetzt den Trailer? Frisst Battlefront 3 zu viel Zeit auf der e3?^^

Ist mir nur Recht wenn Battlefield 5 nicht behandelt wird. Bei all dem Greedy Shit in den letzten jahren sollte EA sowieso von sämtlichen Content Creatorn UND Spielern Boykottiert werden.

3 „Gefällt mir“

Ich will wieder die healpacks haben! Ne lebensleiste !

Sie hätten grundsätzlich die möglochkeiten mit 8-10 Leuten Live im Studio BF zu zocken zudem unzählige Redakteure welche alle Informationen zum Spiel aufbereiten könnten und eigene Kulissenbauer etc. Gemacht haben sie überhaubt nichts. Nur wenn EA mit den Geldscheinen gewedelt hätte, hätten sie sich die Mühe gemacht.

Die BENS werden je länger je mehr ein verlängerter arm der PR Leute.

1 „Gefällt mir“

Hat man doch jetzt wieder?

Ich glaube ich werde auch wieder zuschlagen müssen, habe gestern erst wieder BF1 gezockt und ich liebe dieses Gefühl mit 31 anderen gegen 32 andere zu spielen.

Wenn BF5 rauskommt bräuchte ich ein paar Leute, die sich mit mir in einen Squad schmeißen und die Schlachten zusammen schlagen.
Alleine macht das alles nur halb so viel Spaß.

1 „Gefällt mir“