Battlefield 5 - Sammelthread

Ich denke ich werde mit dir spielen

Bzw heute Angebot für 48 Euro schon gesehen

Ach echt? Hab ich nicht gesehen.

Die Frau hat mich wohl zusehe abgelenkt als einsamer Zocker.

Skandalös!

Und Activision-Blizzard ist so viel besser?

Es gibt kein Regen mehr. Weder bei Ammo noch bei Health. Sprich man kann nicht mehr neben einer Box stehen und man bekommt was. Jetzt muss man wie im Trailer gesehen Munition und Health per Animation quasi richtig annehmen. Gleiches beim Wiederbeleben. Außerdem startet man mit weniger Munition. Man kann von Squad Mates wieder hochgeholt werden aber dann startet man mit nur der Hälfte der HP…etc.

1 „Gefällt mir“

Trailer fand ich schlecht. Die Neuerungen klingen aber ganz gut.
Wie sieht es aber mit Lootboxen, DLC, etc. aus?

Wie ich es beim überfliegen des Threads gelesen habe, gibt es wohl keine Lootboxen. Was unverständlicherweise für Lob gesorgt hat.
Wie es mit DLC aussieht kann ich aber nicht sagen.

Muss man nicht feiern, aber immerhin rückt es jetzt in den Bereich des Möglichen, dass ich mir das Spiel irgendwann mal hole.

Das es keine Lootboxen gibt ist für EA Spiele tatsächlich eine Sensation. Da die normalerweise für jeden Shit Geld verlangen. Wurde aber auch Zeit. EA, Activision, Bungie und Co werden immer Frecher wenn es um Paywalls geht.

Was hast du im Angebot gesehen?
Ja gerne, ich heiße bei Origin auch Karl der Heinz, einfach mal adden, dann finden wir bestimmt Zeit für das ein oder andere Ründchen.
Am liebsten wären mir noch mehr, damit man evtl ein Squad voll bekommt.

Ich hatte kurz überlegt, wann es das letzte Mal bei BF geregnet hat, dann hab ich deinen 1. Satz verstanden.
Klingt garnicht verkehrt das System

„New, untold and unexpected locations“ - Trailer zeigt Frankreich 1944… :face_with_raised_eyebrow:

Das mit der Frau ist wurst. Ist doch Gang und Gäbe, dass auf Seiten der Alliierten in Frankreich meistens eine weibliche Widerstandskämpferin dabei ist. Also eigentlich gar nicht so neu.

Bin jetzt mega angefixt.
Der Trailer hat mir wirklich gut gefallen.
Hab zwar doch noch bis zum Schluss auf ein Bad Company 3 gehofft,aber der 2. Weltkrieg geht für mich auch klar.:supa:
Und die Grafik-Frage ist für mich auch völlig irrelevant.BF5 wird bestimmt noch mal ein klein wenig schöner aussehen als BF1 und Battlefront 2.Und die beiden Spiele sind nun wirklich nicht hässlich.Und das Gameplay im Trailer ist ja auch nicht so weit davon entfernt.

Kann ick jetzt nur noch Hoffen,dass mich BF5 länger bei der Stange hält,als es BF1 getan hat.Irgendwie hat mir die Langzeitmotivation bei BF1 gefehlt.Würde mich wieder über das System aus BF3-4 freuen.Mir ist bewusst,dass es weitaus weniger Waffen und Waffenanbauteile im 2. Weltkrieg gab,als in der Gegenwart.Aber das System um Waffen freizuschlaten,hat mir bei BF1 überhaupt nicht gefallen.Da haben diese Lootboxen auch nicht mehr groß geholfen.
Und ich will das alte Fahrzeugsystem wieder haben!

Aber ansonsten…

Ja geil, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Ist aber Holland und nicht Frankreich :florentin:

Also der Trailer ist wirklich schlecht. Die sonstigen Infos klingen schon viel besser.
Änderungen am 3D Spotting ist die beste Nachricht überhaupt.
Q spammen und auf leuchtende Dreiecke schießen ist dann hoffentlich Vergangenheit.

Trotzdem bleibe ich skeptisch. Von tollen Features erzählen kann man viel.
Wichtig ist, wie es sich dann letztendlich spielt und da hat mich vorallem BF1 enttäuscht.

Auch bin ich gespannt wie sie das mit neuen Maps regeln. Kein Premium Pass hört sich erstmal toll an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dice die bisher üblichen ~20 neuen Maps Gratis raushaut. Da wird es wohl dieses mal weniger geben.

Wichtig sind auch die Custom Server Settings. In Battlefield 1 war das ne Katastrophe.
Keine 48 Slot Server. Kein Classic Mode mehr einstellbar usw

Ich hoffe einfach mal, dass das Gameplay nun wirklich wieder etwas langsamer und taktischer wird. So wie bei den alten Pc Only Battlefield Teilen.

Bf5 vorbestellung

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens noch ein Video mit Entwickler Interview

1 „Gefällt mir“

Battlefield mit Zweiter Weltkrieg Thematik und lächerlicher Kostümierung?

Woran erinnert mich das bloß… ach ja
grafik

1 „Gefällt mir“

Alter Verwalter, du Fanboi.
Achja Frauen sind doof, wenn sie keine leichte Bekleidung und Monstertitten haben und es muss historisch akkurat sein!
Das heisst Soldaten heilen sofort und ein einzelner heroischeer Mann bezwingt die ganze Wehrmacht!
Gibt es zuviel Ironie im RBTV Forum?

@Rumo

Ich hab Bf heroes geliebt, so ein spassiges Spiel

Ich habs ja auch gerne gepielt, die Musik hab ich bis heute im Ohr, aber letzendlich war es leider auch nur pay-2-win.

1 „Gefällt mir“

Ja leider, wurde mit jedem Monat schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja schade, dass es wegen WW2 wieder keine Hubschrauber geben wird. Ich finde die haben der Fahrzeugbalance in BF4 recht gut getan.