Forum • Rocket Beans TV

Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Der hat so viel Respekt vor der Security, also regt euch mal up! :cluelesseddy:

was ein stranges spiel das grad war… :smiley:

Coole Idee das Paint-Game :grinning:

Aber Ede wieder.
“Bei mir geht was nicht!”
“Son Spiel kenn ich schon!”

Ja, mit Mikro in der Hand ohne Ton im vorbeigehen mal angespielt. Solide 3/10. :cluelesseddy:

Mhh ich lese hier recht viel Lob, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu die in LA sind. Habe ich bisher die falschen Videos geguckt?

Die E3 Inhalte sind PK-Streams mit anschließenden Talks darüber im Studio in Hamburg. Aus LA kommen ein paar Minuten kurzes Feedback dazu und die versprochenen Social-Media Inhalte von Eddy sind jeweils eine Stunde Moin Moin. Der Rest ist Urlaub für die Chefs?

ja kann ich dir nur zu stimmen la is belanglos
und alles was da gesprochen wird kann man sich sparen
dafür ist hamburg genauso wie letztes jahr ziemlich gut
selbst sandro macht das solide

Schaust du gerade nicht den Stream? Wir hatten heute schon 2 Entwickler-Interviews, dann sind Ede und Simon gerade durch 2 Hallen und machen sich auf den Weg zur anderen. Haben dabei mehrere Spiele angespielt.

Ich bin dennoch sehr empört, dass RBTV nicht bereits vor dem Messe-Start auf der E3 waren.

Was bilden diese Amateure sich eigentlich ein? Dafür verballern sie mein Geld? :beanrage:/

Sie waren 1 Stunde vor Öffnung da, sie hätten uns viel mehr zeigen müssen! Die Chefs machen da doch nur Urlaub! :kappa:

Erschrecken wie hier mit Steuergelder umgegangen wird :kappa:

ich bin verwirrt? Verbringt ihr eure urlaube nicht in Interviews mit Kameras im Rücken oder wie?

Sind diese liveU mobile Streaming Ausrüstung gemietet oder wurden die gekauft?
So ne einzelne Rucksack ist ja schon recht teuer

Denke, das war zum Teil der Sponsor

wäre cool, wenn man die auch in Hamburg hätte für mehr outdoor Drehs

Ne aber ich schlafe dafür in Streams :kappa:

Hier wird das mit den Rucksäcken erklärt:

Nö, den live-Stream schaue ich momentan nicht. Habe mich auf den mageren Content der letzten Tage bezogen.