Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Das war ein dreifaches Kappa, soll ich ein Schild hochhalten?

3 „Gefällt mir“

müde und muss noch bisserl Liveberichterstattung nachholen. Und die Nachbesprechung der Nintendo Direct. Illyas schwärmt gerade vom neuen Zelde. Und das Emoji überlesen.

1 „Gefällt mir“

Geh schlafen :smiley:

Aber Ilyass freut sich gerade so, da kann man nicht abschalten :grin:

1 „Gefällt mir“

Dank dennis den nächsten rocket league Killer gefunden😉

Wirkt allerdings lustiger als roller champions

Hoffe die Bohnen sind heut oder morgen noch bei Kommandos 2 HD (falls es einen Stand gibt) unterwegs, möchte sehen wie es gealtert ist und bei AC können sie ruhig auch vorbeischauen, Story Creator Modus aber soweit ich mitbekommen hab ist der eh kostenlos :sweat_smile:

Wir hatten heute morgen zwar einen Termin, aber leider sind die Entwickler nicht mehr rechtzeitig mit dem Build fertig geworden und werden leider nichts mehr auf der E3 zeigen können.

Wird auch kurz noch im Recap zum heutigen Tag angesprochen, dass morgen laufen wird.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr auch einen Termin bei GungHo Online (Grandia)?

Schade aber danke für die Antwort, ihr findet bestimmt noch andere gute Sachen und schön Ersatz Akkus morgen mitnehmen :grin:

Die Akkus sind nicht leer gewesen, haben ja im Anschluss noch das Recap aufgezeichnet. Das war ne Metapher, dass unsere Akkus leer sind. Problem war nur, dass es der letzte Termin des Tages war und wir dort nicht filmen durften, mussten also aufhören.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht. Jedenfalls finde ich keinen Termin dazu in der Dispo.

3 „Gefällt mir“

Danke

Haben Viet und Ilyaas auch nen Termin für Pokémon klar gemacht?

das ist in den USA? Bell ist jetzt Reich. Gleich verklagen!

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das VoD ist schon Online. Das muss ich unbedingt nachholen. Vor allem wenn Illyas dabei ist!

Arbeitsunfall, das geht alles an RBTV :point_up: Endlich können Eddie und Simon nur noch in LA bleiben und MMs drehen :sunglasses: :wink:

Aber macht nichts, dafür bekommt Bell unser Mitleid und :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Wird eigentlich alles als VoD hochgeladen?

Aus deren Unterkunft wurde noch nichts gefilmt, oder? Kein Hai Hochhalten oder Talk ausm Jacuzzi?

Auf Insta gabs den Waschbären Überfall und paar Sprünge in den Pool

Nein, leider nicht. Zumindest nicht on air. Nur auf ein paar Intragram-Seiten gab es wenig zu sehen.