Forum • Rocket Beans TV

Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Aber die Frage bleibt bestehen, warum mussten die alle Nach L.A fliegen und ist das alles an content der aus L.A kommt. so panthermäßig :kappa: :kappa: :kappa:

:timo:

Nicht nachtreten!

Oh die Bohnen leaken watch dogs 3 Material. Jaja diese livestreams :sweat_smile:

damit sie heute live von der Messe erzählen können, Spiele auch anspielen können, Interviews führen können etc.

Du weißt schon für was :kappa: steht oder? :smiley:

Das war ein dreifaches Kappa, soll ich ein Schild hochhalten?

müde und muss noch bisserl Liveberichterstattung nachholen. Und die Nachbesprechung der Nintendo Direct. Illyas schwärmt gerade vom neuen Zelde. Und das Emoji überlesen.

Geh schlafen :smiley:

Aber Ilyass freut sich gerade so, da kann man nicht abschalten :grin:

Dank dennis den nächsten rocket league Killer gefunden😉

Wirkt allerdings lustiger als roller champions

Hoffe die Bohnen sind heut oder morgen noch bei Kommandos 2 HD (falls es einen Stand gibt) unterwegs, möchte sehen wie es gealtert ist und bei AC können sie ruhig auch vorbeischauen, Story Creator Modus aber soweit ich mitbekommen hab ist der eh kostenlos :sweat_smile:

Wir hatten heute morgen zwar einen Termin, aber leider sind die Entwickler nicht mehr rechtzeitig mit dem Build fertig geworden und werden leider nichts mehr auf der E3 zeigen können.

Wird auch kurz noch im Recap zum heutigen Tag angesprochen, dass morgen laufen wird.

Habt ihr auch einen Termin bei GungHo Online (Grandia)?

Schade aber danke für die Antwort, ihr findet bestimmt noch andere gute Sachen und schön Ersatz Akkus morgen mitnehmen :grin:

Die Akkus sind nicht leer gewesen, haben ja im Anschluss noch das Recap aufgezeichnet. Das war ne Metapher, dass unsere Akkus leer sind. Problem war nur, dass es der letzte Termin des Tages war und wir dort nicht filmen durften, mussten also aufhören.

Leider nicht. Jedenfalls finde ich keinen Termin dazu in der Dispo.

Danke

Haben Viet und Ilyaas auch nen Termin für Pokémon klar gemacht?

das ist in den USA? Bell ist jetzt Reich. Gleich verklagen!