Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

:budikopf:

Michael Budikopf kenne ich natürlich. Ich meine den dahinter.

Hab den mal bei Nier Automata vor Jahren gesehen, aber keine Ahnung. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Muss ein Prakti sein. Immer schön wenn RBTV auch mal die unbekannten Gesichter vor die Kamera lässt. Er macht das auch schon ganz gut, könnte es in der Branche noch zu was bringen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mal vermuten, dass bei Elden Ring die ersten 4-6 Kapitel richtig gut werden und dann zum Ende hin wird es komplett beschissen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

weil die letzten 2 Kapitel von 2 anderen Schreibern stammen :ugly:

Den Joke hab ich vor Tagen schon gebracht! :beanwat:/

Und naja, falls das Spiel überhaupt ein richtiges Ende hat und nicht mittendrin auf einmal aus ist :gunnar:

Das Ende des Spiels ist ein Teaser-Trailer für die Elden-Ring Serie

Simon vorhin im Chat :smiley:

grafik

1min später

grafik
grafik

grafik

Technik-Mon Strikes again ! :smiley:

25 „Gefällt mir“

Hoffentlich verklagen sie ihn nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nach dem längeren Watchdogs zeigen kann da nicht mehr viel passieren…

Das wird mit dem Attentat auf Bell verrechnet und alle gehen mit plusminus 0 raus.

2 „Gefällt mir“

Haben sie es denn jetzt selber live angespielt oder wirde live vorgespielt? Die Info habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

war nur eine Präsentation. Würde sagen, dass die Gameplay-Präsentation wieder paar Tage oder bei der Gamescom für alle Sichtbar wird.

1 „Gefällt mir“

Gerade auf der RBTV insta Story gesehen und Simon hat da noch geschreiben das er es nicht war :joy:
Sicher eins der E3 Fails 2019.

Glaube größer und bekannter wurde der Rauswurf von „DrDisrespekt“ (einer der größten aktuellen TwitchStreamer)
:smiley:
Der Typ ist ein paar mal mit seinem Stream auf ein Klo auf der E3 gegangen zum Pinkeln^^

Wurde daraufhin bei Twitch gebannt & von der E3 geworfen und dazu kommt das sowas in Californien sogar gesetzlich verboten ist und zu einer Gefängnisstrafe führen kann.
(und er hat dabei auch noch Kinder gefilmt, was auch noch ein Problem werden könnte)

Denke so ein Stromausfall wird nicht groß thematisiert werden, weil technik-probleme immer mal passieren auf solchen Messen :smiley: Ist zwar lustig in dem Moment aber kann eben immer passieren.

3 „Gefällt mir“

Ich war‘s ja auch nicht!!1

17 „Gefällt mir“

Warum bist du dir da so sicher? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Leider nein. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Das wissen wir alle. :kappa:

3 „Gefällt mir“