Forum • Rocket Beans TV

Beans @ E3 2019 - Twitter/Insta Content der RBTV LA-Crew


#1

Hier kann man Twitter, Instagramm & Co. Content der LA-Crew posten :smiley:

Alles was es so zur E3 2019 gibt :slight_smile:

Das es hier im Forum auch bisschen gesammelt ist und nicht in den einzelnen
Diskussions-Threads untergeht


Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung
#2

Ich fang direkt mal mit nem Willkommens Gruß von Simon an:


#3

Habe #e3beans auch mal zur Social Wall hinzugefügt, sodass auch die Tweets und Insta-Posts (der BENS) zur E3 dort mit gebündelt auftauchen. :v:


#4

The Theatre at Ace Hotel DTLA

:joy:

Edit: Mehr Morgen bei Moin Moin


#5


ein kleines Gif von @Ingo von der Schalte in Eddys Auto :smiley:


#6

Ilyass erste Insta Story. Ilyass Account. Ist auch bei Bell und Viet zu sehen


#7

:beanfeels: ein Meisterwerk


#8


#9

#10

Viet: Ok, wir sind vollständig, Ilyass, worauf freust du dich?"

Ilyass antwortet:" Auf den Super Mario Maker 2!"

Viet ist wütend: “Ich hasse dich!”

:joy:

Dann wird Olli gefragt und Olli freut sich auf Splinter Cell, das gefällt Viet sehr und er hofft es kommt.


#11

Ein Waschbär war im E3 Beans Haus und hat auch nach Essen gesucht. Ich hoffe das Eddy oder Simon da was auf Twitter gepostet haben. Denn auf RBTV Instagram sind da jetzt über 30 Insta Stories.


#12

Bell, Viet, Olli, haben alle darüber auf Insta berichtet ^^


#13

Olli Insta Story echt nah

Viet Insta Story
Nach Ghost Ricon, Ghost Recon, nun Ghost Raccoon :joy:


#14

mich ärgert es das ich hier in Ö viele Songs die sie einbetten nicht abgespielt bekomme :confused:


#15

Über das Handy oder Smart Phone? Über Laptop oder PC geht es.


#16

Smartphone Insta-App


#17

Melrose Avenue, L.A. CA

Sah man in keiner Insta Story.


#18

Herausragendes Foto von Simon Krätschmer, ein Meister seines Fachs!


#19

Behind the Cam MVPs

(Bell & Max)


#20

Noch witziger in der Viet Insta Story. Herrlich wie Viet sich da immer aufregte weil Ilyass die ganze Zeit so vor Freude grinste. :grin: