Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

FTFY

Oh man, dass die da zusammenspielen macht mich traurig und dass es mit Freunden nicht online geht… Damn you Nintendo :frowning:

Der erste Versuch von Eddy, Team Simon zu schwächen :blush:

#teameddy

2 „Gefällt mir“

Ich sehe bei Mario Maker 2 schon mehr Updates als bei Apex und Battlefield :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mario Maker 2 is der Hammer! Was da reingepackt wurde. Das erste Spiel seit Jahren, dass vorbestellt wurde. :drooling_face:

Soo ich hab mal solch einen Thread aufgemacht :smiley:

Ballert das zeug rein :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

äh Gregor Schlüssel gibt es auch in Mario Maker 1

1 „Gefällt mir“

Wie die sich kaum auskennen mit Mario Maker^^

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, bist der einzige der es verstanden hat was ich meine^^ EA Play ist eh langweilig da die Slots zu lang gingen aber ging halt ums Prinzip

@XAxeX du musst nichts dazu schreiben, warst nicht einmal kritisch sondern lobst alles von den Bohnen :wink: Der News Ticker ist btw schon alt

Mir gefällt die Berichterstattung bisher sehr gut.

joa letztes Jahr gabs diesen Ticker auch korrekt, aber bedeutet ja nicht das man diesen wieder macht. Deswegen freue ich mich das sie diese Funktion jetzt auch wieder dabei ist.

Warum sollte ich (negativ) kritisch sein wenn eigl. Urspünglich geplant war erst ab 20uhr zu starten, es aber auf 18:15 vorverlegt wurde und mich mehr unterhält als gedacht
(ich kann EA nicht ab und hatte etwas extrem trockenes PK-artiges erwartet, sry :wink: )

FIFA19 und Madden19 waren letztes jahr schon extrem zäh in der PK .

Freue mich drauf

Und mochte den ersten Teil.

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

Zum Sims Trailer:

:face_vomiting:

Habe noch nie Sims gespielt.

Ich auch nicht. Nur ab und an zugesehen.

Der „Destroy all Humans - Remake“ Trailer ist ja mal geil :smiley: schön mit Rammstein

(gerade 3x hintereinander angekuggt/hört)

2 „Gefällt mir“

Haben die Leute gerade erbsthaft “nein“ für den Madden-Trailer(!) gevotet? :smiley:

Als Rammstein kam musste ich auf jeden Fall lachen.

2 „Gefällt mir“

ich kugg mir gerade bei YT die weltweiten reaktionen dazu an xD sehr nice

1 „Gefällt mir“

Okay man kann abschließend wohl sagen, dass die EA-Konferenz so schlecht war, dass man sie abgebrochen hat und danach nur noch die kurzen Trailer angeschaut hat. Gab es das jemals schon?